Acer Aspire V5-573G Windows 7 Treiber

so welche windows 7 version hattest drauf?
home oder prof x64?

du installierst win 7 mit sp1
dann installierst du den chipsatztreiber- Neustart
dann installierst du den Wlantreiber, dann den Intel Grafiktreiber-Neustart

dann vernindest du dich mit dem Internet und installierst erst malle alle Windows Updates
wenn die drauf sind bitte den Nvidiattreiber installieren
 
Ich hatte Windows 7 32 bit drauf ... und da gingen einige Treiber nicht.

Habe dann wieder Windows 8 inst und soweit gehen alle Treiber bis auf der Nvidia Treiber ... habe alle Updates, sonstigen Treiber installiert ... nur der Nvidia Treiber will sich einfach nicht installieren lassen.
 
forum geschaut

gehe mal bitte in den abgesicherten modus
dann installiere mal den nvidiatreiber
 
Ist das Touchpad echt so schlimm? Als ich bei MM mal drueber gestrichen habe ging es eigentlich. Aber sagen ja viele das das der reinste Horror ist .
 
jetzt weiss ich auch kein rat mehr

welche Treiber gingen nicht unter 7?
 
Unter Windows 7 ging der akutelle ... denn ich hier auch habe...

=(((
 
Ja, denn von der Acer seite habe ich bereits auch probiert ... allerdings ohne erfolg.
 
wenn musst du 64bit von windows 7 installieren

32 bit geht nicht ist doch klar
die Treiber sind alle 64bit bei Acer
 
Es muss doch unter Win8 auch laufen ... ich hatte vorher ja auch Win8 drauf.
 
Warum nimmt man denn auch 32 bit, wenn auf der (für mich übersichtlichen) Homepage von Acer nur 64 bit Treiber bereit stehen. Ist doch klar, dass das nicht funktioniert und man sich alle Treiber mühsam einzeln zusammensuchen muss.

Bei Win8 kann ich dir nicht helfen, bei Win7 64bit könnte ich dir die Treiber für USB 3 und Gbit LAN schicken. Grafik könnte funktionieren, wenn man den Acer Treiber modifiziert, wie schon bereits erwähnt.
 
Hehe, wildes Raten.... :D

Ist nun alles (bis auf ACPI\INT33A0 ) per Teamviewer installiert worden ;)


Also, es gab auch für Windows 8 einen "passenden Treiber", den man von www.laptopvideo2go.com mit modifizierter .inf runterladen konnte.
Ich meine aber, selbst darin musste ich noch die Hardware-ID und den entsprechenden String nachtragen!

Zumindest ist nun die Hardware bis auf die o.g. Komponente installiert. Handelt sich dabei (lt. Google-Ergebnissen) um dieses Intel(R) Smart Connect Technology Device (iSCT), das irgendwas für soziale Netzwerke und dem Aktualisieren von irgendwelchen Daten o.ä. zu tun hat.
Ich denke nicht, dass sowas relevant ist :p

w3nZ schrieb:
So kompliziert war es bei mir definitiv nicht.
Du hast, wie ich deiner Signatur entnehmen kann, ja auch nur eine GT 750m deren Hardware-ID bereits in den Treiberdateien integriert ist ;)

Wie gesagt, ich hatte das vor einigen Jahren mit meinem ersten Laptop (auch ein Acer) ebenfalls, dass weder der Treiber von der Herstellerseite (Acer) noch von NVIDIA direkt funktionierte und man da basteln musste.


Und um das vielleicht hier noch ein bisschen aufzuklären (ohne den TE hier an den Pranger zu stellen).
Ein Kumpel hat ihm scheinbar die Windows DVD gegeben und der scheint auch nicht gewusst zu haben, dass man für 8 GB RAM eine 64-bit Version nehmen muss. ;)
Generell scheint da nicht sehr viel Wissen im Bezug auf Windows- und Treiberinstallation vorhanden zu sein. Das erklärt auch die hier teilweise recht simplen Problemberichte ohne großartige, teils wichtige Details :p

Unübersichtlich (im Bezug auf die Acer-Seite) schrieb ich, weil man normalerweise... zumindest kenne ich es so, auf den Herstellerseiten bei einem Laptop gleich den Button Treiber/Handbücher/etc. findet und man bei Acer auf der Produktseite gar nichts findet. Da muss man erst Über die Supportseite gehen, dort das Laptopmodell eingeben/suchen und erst dann kommt man zu den Treibern... die zumindest übersichtlich gelistet sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben