Acer bleibt schwarz

Beautyfully

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
11
Hallo
Habe ein eigenartiges Problem.
Beim einschalten meines Acer V5 bleibt der Bildschitm schwarz und man sieht ihn leicht pulsieren.
Er läuft man sieht es ist alles an rattert normal und er bläst auch nach ner Zeit.
Gerade nach ner Woche hab ich ihn wieder eingeschalter da startete er wieder ganz normal.
Jetz nach Neustart bleibt er wieder schwarz.
Was könnte das sein?
Software, Virus Hardware?
Wer kennt das Problem auch.

P.s.
Externer Bildschirm dasselbe
Helligkeit ein
Bootmenü geht auch nicht
 
Ich verstehe zwar nichts von pulsierenden Laptops...
Aber wenn man nicht ein Acker Logo, Bios Bildschirm sieht, dann wird das Teil wohl hin sein.
Mit Windows hat ein Acer Logo, ein Bios Boot Menü, Bios Menü doch nichts zu tun.
 
Wann und wo er gestartet ist hast du nicht wirklich klar erklärt
Ist aber auch egal ob das Gerät vor eine Woche mal gestartet ist.
Starten bedeutet doch wohl richtig ins Windows.
Wenn du jetzt nur nicht ins Windows kommst, könnte man ja was machen, Neuinstallieren z.B.
Aber wenn du nicht mal ein Bild bekommst, kann man gar nichts machen.
Ist ja kein PC wo man die ganze Hardware, Grafikarte, usw. mal eben austauschen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Beautyfully schrieb:
Dachte vl ein Virus weil er ja da gestartet ist
Nein, daran liegt es nicht. Sonst würdest du ja immernoch das BIOS Logo sehen ;)
Du kannst, je nach Fähigkeit, das Notebook mal zerlegen und einen BIOS Reset machen.
Auch kann es sein, dass der RAM teildefekt ist. Bei Notebooks gibts leider nicht mehr immer das typische Piepsen bei Fehlern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Batterie ist raus aber finde den jumper nicht wo is der beim v5?
 
Ah ok jetz hält Batterie nicht mehr. Super eins zum anderen. Da ist nichts zum einspreizen ist das nur zum reinlegen. Komisch
 
Beautyfully schrieb:
Ah ok jetz hält Batterie nicht mehr.
????
Die klippst man rein und dann hält sie genau wie vorher - außer man hat wie auch immer etwas abgebrochen.
Weder die Sockelform und -größe verändert sich, noch wird die Batterie plötzlich kleiner.
 
Er läuft man sieht es ist alles an rattert normal und er bläst auch nach ner Zeit.
Mein Acer hat ein kaputtes Display durch gebrochener Scharnier-Halterung, funktioniert aber über HDMI am Fernseher.
 
wundert mich halt weil du ja meinst er würde sonst normal starten.
Er läuft man sieht es ist alles an rattert normal und er bläst auch nach ner Zeit.
 
Zurück
Oben