Acer Bluray :)

Mast3rKoKo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
53
Ich hab bei meinem Acer Notebook windows neu aufgesetzt weil ich die überflüssigen Programme die mit vorinstalliert sind loswerden wollte! Nun hab ich aber irgendwie nen Problem mit meinem Bluray Laufwerk bzw mit dem Abspielen von Filmen! die wollen jetzt irgendwie net mehr also ich hab keine software zum abspielen! ich frag mich jetzt welche software ich da von acer brauche, bzw welche dafür gesorgt hat das man blurays abspielen konnte! also als das notebook neu war konnte man bluray abspielen, hatte ich vorm neuaufsetzen ausprobiert!

weiß da zufällig wer welche software man da von acer braucht?

mfg KoKo
 

Tobey92

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
317
Das Programm das drauf gewesen ist, müsste Power DVD gewesen sein. Auf jeden fall irgend ein abspiel Programm
 
Top