Acer e5-771g MXM?

Yaomi

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
3
Wie ich schon im titel in kurzform geschrieben habe, möchte ich wissen ob dieser laptop ein MXM hat. Meine jetzige laptoo gpu ist die gt 840m und sie kann nicht mehr mit neuren spielen mithalten.
Ich überlege auf eine gtx 965m oder 970m aufzurüsten
 

kaji-kun

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.105
Die gpu ist bei der Kiste auf nem Board verlötet.
Selbst wenn du nen mxm Steckplatz hättest muss das nicht bedeuten das ne andere gpu da funktioniert.

Wenn die Leistung nicht mehr reicht, kommst du vermutlich nicht um ne Neuanschaffung rum
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.554
kaji-kun hat dir doch geschrieben, dass die GPU auf dem Board verlötet ist, somit kein MXM ….
 

kaji-kun

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.105
Was ist dein Problem?
Dein Notebook hat kein MXM-Anschluss! Die GPU ist auf dem Mainboard verlötet! Was willst noch hören?
 

iTzZent

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
14.607
Hier siehst du dein Mainboard... unten links ist die GPU, onboard natürlich, was in der Preis/Leistungsklasse auch total logisch ist.
 

Anhänge

Top