Acer GR235Hbmii 199.-€

xmatze

Banned
Was haltet ihr von dem Monitor ?
Das ist ja mal ein Schnäppchen.
http://www.alternate.de/html/product/Acer/GR235Hbmii/929300/?

Wie findet ihr ihn ? Wie steht der Monitor zu dem Benq XL2410T oder dem Asus VG236HE ??

Es gab denn ja schon einmal nur sein Name war ein bissl anders :D http://www.gamestar.de/hardware/tft-monitore/acer-gn245hqbmid/338.html

Ich interessiere mich sehr für die 120 Hz Monitore wäre sehr geil wenn ihr mir mal sagt an was ich das erkennen kann welcher besser und welcher mehr vorteile / nachteile hat. Damit ich nicht immer fragen muss ^^

mfg analya:king::king::king::king::king::king::king::king:

Würd ich mir persöhnlich nicht kaufen. Die Acer Displays naja... und dann auch noch 3D so billig?

MsAeromax schrieb:
acermonis sind schon ok kannste ruhig kaufen du brauchst aber die passende graka vista oder 7 und ein 3d visionkit

Es soll auch Leute geben, die ausschliesslich an den 120 Hz interessiert sind und nichts von 3D wissen wollen.

Genau toxn :D

Mir geht es nur um die 120 hz ... und um die Leistung von dem !!
Farben ;Kontrast... ich hab davon keine Ahnung wäre auch cool wenn ihr mir sagen würdet woran ich es erkennen kann welcher Monitor gut oder schlecht ist.
3D UNINTERESSANT,,,, also nur fuer mich koennt aber auch trotzdem was dazu schreiben ^_°

ja aber dann solltest du trotzdem eine saugute graka haben die mehr als 60fps in jedem spiel macht damit du vom besseren aiming bei dem monitor profitieren kannst. du erkennst gute monitore daran dass sie eine geringe reaktionszeit haben und einen hohen kontrast
zu farben: wenn du was farblich gutes willst dann musste 300€+ hinlegen und monitore mit ips panel nehmen

die meisten leute die ich kenne, die auf 120hz schwören, und denen das 3d-vision-zeuch egal ist, kommen aus der Counter-Strike 1.6 - Ecke. Ab einem gewissen skill-level dort ein muss, da sonst kein competitives Spielen mehr möglich is....

ich grüße an dieser stelle readmore.de =)

EDIT: ACHTUNG! anscheinend hat acer gepfuscht, und sie stellen auch 3d nur mit 60hz dar... sprich: der tft kann keine 120hz... war am anfang auch auf der acer-seite und dachte es handle sich um eine schreibfehler, aber anscheinend scheinen sich die 60 hz zu bestätigen...

QUELLE

Zuletzt bearbeitet:
op

Jo hast Recht ^^ Lieber finger weg.

Hab mir jetzt nochmal mehr darüber gelesen :P

Zurück
Oben