Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab folgendes problem und zwar hab ich seit gestern das Iconia A700 und musste feststellen das fast alle Games und Apps Ruckeln.
was ist das?
hab schon Werkseinstellung zurück gesetzt ohne erfolg..
im Laden hat es auch geruckelt da wurde mir aber gesagt das es mit der neuen JB rom flüssig läuft..
Toll will man sich morgen das A700 kaufen, und sieht so einen Thread.
Sollte echt überlegn mir ein anderes Tablet zu kaufen, will nicht auch so einen thread erstellen wollen^^
Eye wieso hast du es dir nicht gekauft?
mir gehts gar nicht so um spiele eher fuer icq, msn, skype, facebook und den browser sowie youtube und halt n flottes system was das a700 ja EIGENTLICH nach dem neuen update sein sollte.
naja wie teuer is das note 10.1? und wie viel besser ist es?
hab mir das A700 gekauft weil es angeblich schnell sein soll. aber in menü ruckelt es auch bei scrollen..
aber für Internet und co Reicht das A700 locker... ich spiel auf den a700 auch nicht wirklich dafür war es nie gedacht... spiele wie.
Angry Birds etc... laufen sehr gut.. .. youtube videos ruckeln auch nicht und HD movies von usb platte auch nicht
Ich hab verschiedenste Spiele probiert, die ich noch in der Amazon Cloud gespeichert hab - auch Tegra 3 Spiele - und habe lediglich Ruckeln, wenn ich z.B. im Opera Mobile Querformat Seiten in der Übersicht scrolle. Es ist ein schnelles Tablet. Tut mir leid, aber ich kann das Ruckeln absolut nicht bestätigen.
Man sollte erstmal verschiedenen vorinstallierten Quatsch deaktivieren, den man eh nicht braucht.
Sprich: Acer Ring ausmachen; Virenscanner, "Digitale Uhr", "Wetter", "7digital" und anderen Kram über die Einstellungen -> Apps -> Alle deaktivieren. Deinstallieren kann man die ja nicht.
Das ist nur mit der ausgelieferten Softwareversion normal!
War heute extra noch einmal im Media Markt (ok auch weil ich mich überzeugen wollte ) und hab das A700 ausprobiert.
Das hat kein bisschen geruckelt (übrigens im Gegensatz zum Galaxy Tab 2..). Softwareversion war Jelly Bean.
Habe mich jetzt auch für das Tablet entschieden. Android 4.2 wird bald ausgerollt, bravo Acer !!
Das Nexus 7 ist deutlich "flutschiger", ganz klar. Hier muß man auf praktisch nix warten, Ruckler quasi unbekannt.
Das A700 ist dagegen schon langsamer, klar. Aber rucklig ist es auch nicht. Und man kann 3D-Spiele wie Real Racing oder GTA III problemlos drauf spielen. Ich hab ja den täglichen direkten Vergleich, und wenn mich irgendwas am A700 stören würde, würde es ja schon längst weitgehend in der Ecke rumschimmeln. Tut es aber keinesfalls, es ist ein prima Gerät.
Real Racing 2 läuft auf den A700 nicht flüssig das haupt menü ruckelt und das spiel könnte flüssiger laufen.
Alle die mein a700 gesehen haben sagen das es ruckelt..
hab schon die Neue JB firmware drauf von Acer aber es ändert sich nix.
bei bekannten der das A700 auch hat ruckelt es genau so.
#Android menü läuft nicht wirklich flüssig
#Spiele ruckeln etwas nach sogar bei gewissen spielen extrem
Alles App die ich nicht brauch sind AUS
der Acer Ring ist auch Aus.
Auto Sync ist aus
GPS ist aus
Standort erkennung ist AUS
Wlan ist nur dann an wenn ich es brauch.
dann poste mir doch mal deine einstellung oder ein bild von deiner Version
weil irgendwas stimmt hier nicht ganz.
du sagst es läuft flüssig bei dir was aber bei mir und bekannten nicht der fall ist.
Also an meinem Empfinden kann es zumindest nicht liegen..
Mich nerven schon kleinste Mikroruckler extrem...
Hast du vllt eine sehr langsame Speicherkarte drinne?
Wenn nicht, kannst du noch auf Besserung mit Android 4.2 Update hoffen,
das die nächsten Wochen kommen wird.