Acer Iconia Tablet Startet nicht mehr

Ibo.gueven

Newbie
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
2
Guten Tag,
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Meine acer iconia Tablet startet leider nicht mehr.
Wie auf dem Bild zu sehen, bleibt es so die ganze zeit stehen.
Mit Volume Up + Power taste oder Volume Down + Power Taste geht auch gar nichts.
Habe das Tablet an den PC Usb abgeschlossen, wird auch gar nichts erkannt.
 

Anhänge

  • 15396140376712567278289565267337.jpg
    15396140376712567278289565267337.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 458
Hast du an dem Gerät rum geflasht oder ein Update nicht richtig ausgeführt?
 
Nein, es wurde nicht geflasht, und alle Updates immer Vollständig abgeschlossen.
 
Hallo,

klingt für mich danach, dass ein richtiger Kaltstart nötig wäre. Also Akku raus und wieder rein. Jetzt ist bei dem Tablet nur das Problem, dass sich der Akku nicht ohne weiteres entfernen lässt. Ich würde in diesem Fall einfach abwarten, bis der akku komplett platt ist und versuchen ihn wieder zu laden.

Recht viel mehr kann man so jetzt ohnehin nicht machen.

Evtl. hat sich das Stock ROM verabschiedet. Hatte dieses Problem mal bei einem Galaxy S5 mini
 
Zurück
Oben