Acer Netbook Registrierung

Sabine Jung

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
5
Hallo an alle, ich bin neu hier und am verzweifeln.
Mein neues acer Netbook mit Windows 7 verlangt einen Login Code wenn ich im Word was schreiben will. Aber niemand kann mir sagen woher ich diesen kriege!!! acer hab ich schon angerufen. Das war keine Hilfe. Wer kann mir helfen?????
 
Falls du den 25-Stelligen Produkt Code meinst - den kann man käuflich erwerben.
Standardmäßig sind meist nur zeitlich begrenzte Testversionen von Microsoft Office vorinstalliert.

Microsoft Office kostet üblicherweise (Home & Student f. 3 PCs) zwischen 80€ und 140€ im Fachhandel.

Wenn du nicht auf Microsoft Office angewiesen bist,
empfiehlt sich OpenOffice als freie (Kostenlose) Alternative.

Am Karton findest du auch oft einen Aufkleber mit einem "Product Key" - der gilt aber nur für das Betriebssystem.
Wird oft verwechselt.

Meintest du was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: zu langsam getippt, hat sich damit erledigt ^^

Gruß,
David
 
vielen dank, ich mein genau das. Der Login Code an der Packung geht nicht.
Wo kann ich denn den erwerben??
Ergänzung ()

vergiss zu langsam getippt. tststs...
Ergänzung ()

angeblich soll es aber eine bezahlte Version sein. Nur wenn ich Word dateien schreibe verlangt es den Code.
 
Per Bestellung in Online shops wie z.B. Mindfactory und dergleichen.

Siehe Händler, die in den Preisvergleichen gelistet sind.

Klick: Geizhals-Preisvergleich

Es gibt laut Microsoft die Möglichkeit, Office 2007 jetzt zu kaufen, und sich Office 2010 wenn es verfügbar ist, kostenlos zu holen. Beim Händler danach fragen!

Oder bei nem EDV-Händler vor Ort (Sollte jeder kleine EDV-Laden bis hin zum Mediamarkt haben)
FALLS es eine bezahlte Version ist, musst du auch eine Verpackung bzw. mindestens DEN RICHTIGEN Product Key haben.

Schöner Name :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch der Link ist super. Ich war wirklich ratlos und hatte auch niemanden den ich fragen konnte. Hoffentlich krieg ich das hin.
Viiiieelen Dank
 
Forumbase hilft dir immer ;)
Haben immer ein offenes Ohr.

Grüße aus Tirol
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach mich mal an die arbeit. wenns nicht funktioniert, bin ich morgen wieder da.
Vielen Dank
Grüße aus Bayern
 
Danke. Hab mir soeben Open Office installiert.
Ich wäre sonst noch vor den Zug gesprungen ;-)
Vielen Dank an alle für die Hilfe :p
 
Zurück
Oben