Acer Nitro

MixXeD

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
36
Hey,

ich bräuchte jetzt für meine Ausbildung einen Laptop und da mein Pc auch nicht mehr der aktuellste ist und ich nicht beides kaufen möchte suche ich nen guten Kompromiss.

Für die Ausbildung brauch ich ausschließlich Office, also ist das hier ja eher nicht so relevant, aber ich würde halt auch mal ab und zu etwas zocken. Sind jetzt auch eher nicht so die neuesten Spiele, Herr der Ringe Online, Flugsimulator X, Black Ops 2

Hab dann die neue Acer Nitro Reihe gesehen.

Was haltet ihr von dem?
http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+vn7+591g+77a9+gaming+monster/eqsqid/413c9fcb-7609-478a-afab-b5bcfc3232d2

hat schon jemand nen Erfahrungsbericht dazu? Bei Notebookcheck wurde er ja leider auch noch nicht getestet. kann auch leider nicht mehr lange warten, da ich ihn zeitnah brauche.


Vielen Dank,

Gruß MixXeD
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Nix, es ist ein Acer. Und einen i7+860M gibts auch bei anderen Herstellern für ähnliches Geld schon seit Monaten: MSI, Clevo, etc.

Oh schön, das ist aber wirklich toll:
"Akku: 3-Zellen Li-Ion-Akku, 52,5 Wh, 4605mAh, bis zu 8,5 Stunden Akkulaufzeit
Für das alleine gehört der Acer Marketingfuzzi schon geschlagen bis er grün und blau ist für sein Anlügen der Kunden.
 

harrold

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
71
Ich würde mir mal die Vorgängerserie vom o.g. Acer anschauen.

Hier findest du die größtenteils zufriedene Community ;) Link

Überlege noch, ob ich auf die Tests der Nitro Serie warte. Denke der Preis der V5-573G fällt dann ggfs noch ein wenig. Erwarte aber keinen hohen Preisverfall. Rezensionen zum Vorgänger findest du en masse bei notebookcheck, amazon etc.
 

Morgodon

Ensign
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
161
Lenovo Y50 hat die fast die gleiche Hardware und ist 100€ günstiger, hat dafür den schlechteren Display.
 
Top