News Acer Predator 21 X: Gaming-Notebook mit krummem 21"-Display in 21:9

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.166
Mit dem Predator 21 X Gaming-Notebook treibt Acer das Prinzip Desktop-Replacement zur IFA 2016 auf die Spitze: Das Notebook mit gebogenem 21-Zoll-Display setzt auf Intels neue Kaby-Lake-CPUs, zwei Nvidia GeForce GTX 1080 im SLI-Betrieb sowie eine Tastatur mit mechanischen Cherry-MX-Switches. Preis und Verfügbarkeit: unbekannt.

Zur News: Acer Predator 21 X: Gaming-Notebook mit krummem 21"-Display in 21:9
 
Mir fehlen die Worte um dieses...Ding...zu beschreiben...
 
What is this... this... abomination?! :o
 
Könntet ihr Notebook in der Überschrift vlt. in Anführungszeichen setzen oder durch Machbarkeitsstudie ersetzen?
Das Ding wird sich vlt. 5 mal verkaufen; glaube auch eher, dass es dazu gedacht ist zu zeigen, wer den (längsten)... ähm, das "beste" Notebook bauen kann und während der IFA ein paar Klicks mehr für seine Marke zu generieren.
 
Wer genau kauft das und wozu genau? Kann das hier irgendjemand ernsthaft beantworten?

PS Wer sich schon mal gefragt hat, wie ein Notebook aussehen würde, dass Frankenstein persönlich zusammengebaut hat: Das kommt dabei raus.
 
Wunderbar, der Trend geht weiter - nach dem Ding Wasserkühlung von Asus und dem 18' MSI Ding mit mechanischer Tastatur und SLI GTX x80er Karten drin. :D
 
Faint schrieb:
wer und warum kauft jemand sowas?
Mehr Studie als Serienmodell... Dass das Predator 21 X jemals in den deutschen Handel kommen wird, muss letztendlich bezweifelt werden.
Wahrscheinlich kauft sich das niemand, außer der Preis spielt keine Rolle. Von solchen Menschen gibt es ja einige.

@Topic:
Finde es super das solche Machbarkeitsstudien gemacht werden.
 
Kill it with fire!!!

giphy.gif
 
Render: Groß, klobig, kann man sich aber mal anschauen.
Realität: WHY?
 
Ich stelle mir gerade vor ich komme mit dem Ding in die nächste Sitzung, aufklappen und sich verhalten als wäre dass das normalste der Welt
:'D
 
Für Leute wie mich, die ihr Notebook Montag im Hotel aufbauen und Freitag wieder einpacken, ideal.
Für Bahn und Arbeit eher nicht so handlich ; ).
 
So muss Gaming im Hotel ausschauen. ;)
 
Ist es wirklich dieses hässliche Plastikbomber Design das die Kundschaft wünscht? Ich kanns mir nicht vorstellen...
 
Ich habe schon vieles an hässlicher Gaming-Hardware gesehen, aber dieses Notebook toppt eindeutig alles.
 
Aber ich bin mir auch sicher: So ein Teil als Gewinn auf CB an Weihnachten, die Lostrommel läuft über.
Geschenkt würden es alle nehmen.
 
Für Leute die Beruflich sehr viel unterwegs sind und in Hotels ihre Zeit verbringen und keinen Kompromiss im Gaming eingehen möchten sicher ideal.
 
der_infant schrieb:
Für Leute wie mich, die ihr Notebook Montag im Hotel aufbauen und Freitag wieder einpacken, ideal.
Für Bahn und Arbeit eher nicht so handlich ; ).

Einverstanden. Aber diese Leute sind meistens Geschäftsleute und haben nun mal nicht die selben Ansprüche an Design wie ein zehnjähriges COD-Kiddie...
 
Zurück
Oben