News Acer Predator 21 X: Curved-Gaming-Notebook ab März für 9.999 Euro

sich über das ding aufzuregen ist doch sinnlos - dass das ding nix für normale leute ist sollte klar sein, seht es als machbarkeitsstudie. und wem 10.000€ nicht weh tun, der kauft sich das ding eben. hier geht es nicht ums brauchen, sondern ums wollen
 
Willi-Fi schrieb:
Die Menge an armen Menschen hier im Forum muss groß sein. Sonst würde man sich nicht wegen des Preises aufregen :D

Glaube die wenigsten regen sich hier auf, das sind doch bisher alles eher Antworten die mit einer gewissen Portion Ironie zu lesen sind. Das Ding fällt für mich noch vor dem Preis durch das ultimativ hässliche Design raus.
 
Kollege hat das Teil vorbestellt, um in der Nachtschicht auf Nichts verzichten zu muessen :)

Nur wer Lack hat, kann glaenzen :)
 
mTeden schrieb:
Kollege hat das Teil vorbestellt, um in der Nachtschicht auf Nichts verzichten zu muessen :)

Nur wer Lack hat, kann glaenzen :)

was hat der fürn beruf?
 
Werden wohl nur die von Acer gesponserten Superstars der E-Sport Szene nutzen.
 
Lors schrieb:
was hat der fürn beruf?
Ja das wäre interessant zu erfahren, einerseits Zeit zum zocken Nachts und anderseits Bezahlung die erlaubt für 10k nen Laptop zu kaufen. :D
 
das Gewicht des 21-Zoll-Notebooks beträgt 8,5 kg. Acer liefert dem Käufer für den sicheren Transport und die Lagerung einen Transport-Trolley für das Notebook und Zubehör mit.

Made My Day :D Und ich dachte mein Notebook wäre schwer...
 
Wer kauft sich so einen mist eigentlich?
 
Curved macht einfach nur bei einer bestimmten Größe + Abstand Sinn, sonst ist es einfach nur unnütz.
 
Der Prolet unter den Notebooks.
 
Ich glaube ich gebe meinen Wagen in Zahlung und kauf das Ding.
 
mTeden schrieb:
Ich glaube dem Kommandeur seines Battalions wird das weniger gefallen, wenn er nachts während des Dienstes spielt anstatt zu "arbeiten".
 
Zurück
Oben