News Acer Predator 21 X: Curved-Gaming-Notebook ab März für 9.999 Euro

News schrieb:
Acer liefert dem Käufer für den sicheren Transport und die Lagerung einen Transport-Trolley für das Notebook und Zubehör mit.
Also ob kein erwachsener Mensch fähig wäre, mal 8-10 kg rumzutragen ROFL. Echt armselig, so geht die Menschheit zugrunde. Die einen rennen wie irre ins Studio und wuchten Gewichte rum und die anderen geben ihren Kunden Trolleys und das lediglich bei dem Gewicht einer sehr gut gefüllten Einkaufstüte.

[So züchtet man Weicheier]
 
Ja, Acer ist wahrscheinlich die letzte Firma, bei der ich ein Laptop kaufen würde. Nicht falsch verstehen, mich würde nur interessieren, ob die bei der 10k € Kiste auch so schludern wie bei den 2 Laptops, die bei mir im Umfeld 1-2 Monat nach Garantie hinüber waren.
 
Nette Machbarkeitsstudie, aber mehr auch nicht. Können sie als "streng limitierte Ausgabe" verkaufen und müssten trotzdem froh sein wenn ihnen die Kisten jemand abnimmt...
 
Ein sowas von unnützes Gerät ....

Mobil? Negativ!
Desktop Ersatz? 21"? Also Monitor dran und damit hat sich das Display auch erledigt.
Silent ? *lach* Negativ!!! Aber sowas von!
Aufrüstbarkeit ? Negativ
Preis? Negativ !

Ich kaufe einen Desktop PC aller erster Güte ( also 2x 1080Ti und i7 7700K mit allem Pi Pa Po für ca. 4500€ und kaufe dann einen Gaming Laptop für Unterwegs für ~2500€ ( Mit 1080 oder co) für den "Mobilen Gamingbereich" UND DANN NOCH(!!!!) ein Ultrabook oder sowas für ~1000€. Damit bin ich in allen Bereichen besser aufgestellt als dieses 10000€ Teil und immernoch billiger als das Ding. Ich denke ich habe bei den Preisen noch zu hoch gegriffen :D
 
iwie musst ich auch an Lykan denken bei den Bildern:
Lykan-Hypersport-rear-view.jpg

Passt doch zum Zweitauto :lol:
 
Leute das ist reines Marketing. Acer muss davon nicht ein Ding verkaufen und trotzdem bringt es ihnen etwas. Alleine dieser Thread wurde seit gestern (keine 24h her) knapp 4500(!) mal aufgerufen.

Das ist doch super Werbung für Acer. Weniger PC-versierte Nutzer werden so in Zukunft Acer = viel(maximale) Leistung denken. Im Saturn/Media Markt sehen sie dann ein Acer für <2000€ und verbinden es automatisch mit dem Höllen Ding für 10k€. Wirkung erziehlt ;)

Ist doch in anderen Branchen auch so üblich. In der Automobilwerbung. In der Fernsehwerbung (BMW; Mercedes, Audi) fahren da immer die Wagen mit maximaler Austattung und größtem Motor, damit die Automobilhersteller zeigen können, was alles möglich ist und was sie leisten können. Kaufen werden die wenigsten ein solches Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich dann gelesen habe, dass man für 10K Euro dann zwei 512 GB SSDs im RAID0 und eine 1 TB HDD bekommt, musste ich endgültig laut lachen!

Also abgesehen davon, dass RAID0 mit PCIE SSDs für das Szenario Gaming keinen Vorteil bringt, aber die Ausfallwahrscheinlichkeit massiv erhöht, wären doch für den Preis zumindest zwei 1 TB PCIE SSDs und eine 2 TB SATA SSD als Datenplatte drin gewesen, oder etwa nicht?
 
alex1515 schrieb:
Das ist doch super Werbung für Acer. Weniger PC-versierte Nutzer werden so in Zukunft Acer = viel(maximale) Leistung denken. Im Saturn/Media Markt sehen sie dann ein Acer für <2000€ und verbinden es automatisch mit dem Höllen Ding für 10k€. Wirkung erziehlt ;)
Der "weniger versierte User" bekommt von dem Teil gar nichts mit, daher auch kaum Werbeeffekt. ;)
 
Zurück
Oben