Acer Startet nicht (Hardwareproblem)

acer87

Newbie
Hey Leute,

seit ein Paar Tagen geht mein Laptop (AcerAspire 7736) immer aus, wenn ich ihn kurz mal hochebe (Gehäuse verbiegt sich ja dabei immer minimal). Akku raus, Akku rein, Laptop ging bis jetzt immer wieder. Jetzt geht der Laptop aber garnicht mehr an. Habe den Akku rausgemacht und wieder eingesetzt. Und nicht einmal die LED für das Netzteil geht mehr an.

Vielleicht ist was am Motherboard gerissen (wegen der minimaen Verbiegungen beim Hochheben des Laptops), oder das Netzteil ist kaputt?... oder es ist eben nur ein Wackelkontakt. Ich habe keine Garantie mehr drauf.

Meint ihr, es würde sich lohnen, den Laptop reparieren zu lassen, oder einfach einen neuen ohne Festplatte kaufen?

Liebe Grüße

Warum sollte ich nicht einfach mit dem alten Betriebssystem weiterarbeiten können? Bei einem Baugleichen Lapop müsste ich nichtmal die Hardwaretreiber neu installieren.

Hab ihn auch schon versucht ausseinanderzunehmen, aber hab ihn net ganz aufbekommen. Wollt ihn ja net zerstören^^. Das mit dem Backen ist echt ne gute Idee !!! Danke! Ich hoffe, ....

Zuletzt bearbeitet:
Habs bei 140° C eine halbe Stunde gebacken, aber ist nix gewrden ... -.-

Zurück
Oben