News Acer Swift 1 und 3: Schlanke Notebooks mit Kaby Lake und dGPU

Wenn man eben nur mal kurz auf's erste Bild schaut könntent da genausogut Macbooks stehen... das Design ist echt sehr ähnlich.
 
Mein erster Gedanke war:

Wenn das mal keine Patentklage hagelt!!!

:D:D:D
 
Wo kann man den 2. und 3. Monitor anschliessen?
Was ist mit dem 10er-Tastenblock?
 
Ich sehe weder beim MacBook Pro noch beim Acer ein 10er Tastenblock...

Monitor über HDMI 2.0 und theoretisch auch über den Thunderbolt bzw. 3.1 Port, wenn er die Funktion erhält...
 
Was ich bei den neuen tollen Notebooks vermisse, der schnell wechselbare Akku,
bei einem Preis von 799 Euro kann man sich genauso ein Business Notebook kaufen.

Das wiegt dann eben 200g mehr je nach größen Klasse; hat aber mehr Anschlüsse, einen wechselbaren Akku und sind meist einfach zu reinigen und Aufrüsten.
 
Swift 1 mit 4415U, 8GB RAM und 256GB SSD wäre ganz ok.
Wird es ein Pentium 4415U werden?
 
Das ist das beste notebook seit langem , vom preis her und wegen thunderbolt 3 zum späteren aufrüsten.
 
Zurück
Oben