Acer v5 473G startet nicht

• Ersteller Ersteller New-Gen
  • Erstellt am Erstellt am
N

New-Gen

Gast
Hi habe Heute das oben genannte Notebook erworben ( neu )

ich habe das gerät wie in der Schnellstart anleitung mit den Netzteil verbunden ( rote lade Lampe leuchtet ) dann ging er kurz von selber an Bildschirm zeigt irgendwas mit Acer an und dann klick aus

jetzt pasiert absolut nichts mehr wenn ich die Power Taste drücke nur die Lade LED leuchtet weiter.

ist das Gerät kaputt oder muss man es erstmal laden lassen bevor es läuft ? ( hab es jetzt zirka 20 Minuten am Netz aber es pasiert nichts wenn ich Power Taste drücke )

bitte um Hilfe :)

Zurück - da stimmt was nicht mMn.

Stecker ist richtig am Notebook?

Zuletzt bearbeitet:
ja denke schon led leuchtet ja netzteil wird aber in keiner weiße warm

Kann auch das Netzteil sein.

Die Frage ist - wie groß ist der Aufwand für Dich zum Verkäufer zu gehen und zu reklamieren?

Tatsache ist - die Kiste ist krachneu und läuft nicht.

Da gäbe es für mich gar kein Zögern - zurück - und zwar sofort - und nix mit Reparatur oder so.

Auf neuem Gerät bestehen - notfalls auf andere Marke ausweichen oder Kohle zurück.

ja müste knapp 40 km fahren aber bleibt ja nix anderes über ... naja werd ich mal los kann ja nicht angehen

neues gerät und direkt vor ort testen wär glaub das beste ( is von saturn ... )

Und lass Dich nicht abwimmeln - oder noch schlimmer - einschicken zur Reparatur.

Wenn sie mit sowas kommen geh gleich zum Chef.

so hab neues gerät habs direkt vor ort starten lassen vom verkäufer sehr nett muss man sagen das is positiv neue gerät lief direkt

und ging nicht einfach an mit anschluss des strom kabels :)

hoffe er hatt keine anderen fehler ich werde berichten !

Na dann tu das mal.

Viel Spass mit deinem neuen Gerät.

so einen fehler hatten das gerät leider auch ... die strg taste links hatt geklemmt hab se abgemacht udn gesehen das da irgendwie ein gummi über stand hab den jetzt was vorsichtig mit cutter besser abgeschnitten jetzt passt die taste auch wieder :)

leistung muss man erstaunt sagen is recht gut

test drive unlimited absolut flüssig und skyrim mit hd mod auf mittel auch flüssel mit 30-45 fps 60 wenn man in himmel schaut also das is in ordnung für die preislage und größe :)

die festplatte scheint trotz 5400 rpm recht fix zu sein und 1 tb is eh super kleiner würde mir schon garnicht mehr holen wollen

ich werde morgen mal windows neu aufsetzen und die ganzen sonder partitionen löschen systemwiederherstellung nutz ich eig eh nie :)

Zurück
Oben