News Acer verzeichnet erstmals Quartalsverlust

Ich habe ein Acer Travelmate 8572TG und rundum zufrieden.
Leider geht die Temperatur beim Spielen schnell auf +-90 Grad.
Ich nutze mein NB auch nicht mehr zum Spielen.
Allerdings ist die Architektur der Notebooks hier entscheidend.
Dass mysn mehr darein investiert, ist doch beim dem Preis nur natürlich.
Mein Bruder hat ein Dell XPS 1510 und seine Grafikeinheit ist nach 5 Jahren kaputtgegangen.
Eine neue kostet 300-400 Euro. Dann doch lieber was anderes :D.
Ich persönlich würde wohl auch kein Acer mehr nehmen. Lenovo hat z.B. attraktive Angebote für Schüler und Studenten mit bis zu 40% Rabatt. Ansonsten will man auch mal etwas anderes ausprobieren.
 
Acer sehr mieser kein Support die Acer Web Seite ist sehr oft von meinem Internet Zugang nicht erreichbar , man wird dann oft genötigt bei Anfragen in ein Web. Formular Name, Straße und Ort zu schreiben, ein Web. Formular das oft nicht erreichbar ist ,
oder eine teure Abzocker 0900 Nummer anzufraufen,
denn Streß bereitet Acer alleine schon dem Kunden wenn man nur Produkt oder
fragen zu Updates hat von der Web. Seite die sehr oft nicht erreichbar ist.

komischer weise sind andere Web Seiten wie z.b Medion oder Samsung immer problemlos erreichbar und die reagieren auch auf anfragen was Acer mit aussetzten tut .

nun ja schlechter/kein Support spricht sich rum das manch einer sich dann 2 x gründlich überlegt was von Aver zu kaufen , ich kaufen vom diese Hersteller nix .
 
Zuletzt bearbeitet:
@am3000

Kurzer Tipp, bei einem Händler in der Nähe im Laden kaufen...der regelt den Support für dich, dann geht das ganze flott und reibungslos (Mit dem Acer Login online Gerät anmelden, GLS Aufkleber drucken, auffen Karton und fertig...dauert nur wenige Minuten)...okay, dann muss man halt ein kleines bisschen mehr bezahlen als im Internet, aber auch für solchen Service zahlt man ja eben etwas mehr...Ist eigentlich bei den meisten Herstellern so, das Händler bevorzugt und besser behandelt werden bei Servicefällen, und auch nicht nur im Bereich PC...
 
Ich kann auch nix schlechtes über Acer sagen.
Mein Ex-8930G lief super und die 2 Defekte(HDD,LS) die ich hatte wurden recht schnell repariert.

Warum es bei mir kein Acer mehr wurde hatte 2 Gründe. 1. Das super Medion Angebot mit Rabatt 2. Das die Lüfterreinigung jetzt mit Garantieverlust einhergeht da die Serviceklappe fehlt.
 
Zurück
Oben