News Sony mit erneutem Quartalsverlust

Wollen wir doch mal nicht hoffen o.O ein Monopol kann keiner gebrauchen.
 
@kralex68
Da ist eine Fusion mit Nintendo wahrscheinlicher. ;)

@balmungd
Beispielsweise Uncharted 3 und Infamous 2. Mit Sicherheit sind die PS3-Exklusivtitel nicht so erfolgreich, alleine aufgrund der geringen Absatzzahlen der PS3 in den USA. Rein spielerisch finde ich die genannten Exklusivtitel um längen besser als die Xbox-Spiele. Besonders Infamous 2 ist für mich das Spiel des letzten Jahres.

Es geht nicht immer nur um Verkaufszahlen, sondern um herausragende Storys und Innovation. Eben diese beiden Punkte werden The last of Us und Beyond: Two Souls wieder bringen. Das kann man bei der X-Ten Forsetzung der 0815-Shooter ala Halo und Gears of War nicht behaupten. Ich kann nicht nachvollziehen, was an denen so toll sein soll. Für mich gibt es etliche Spiele, die es besser machen. Alleine die Spiele von Quantic Dream sind mitunter die besten der letzten Jahre.

WAS für besondere RPGs gibt es denn auf der Xbox, die es nicht auch mit teilweise größeren Umfang für die PS3 gibt?

An für sich ist das eine Geschmackssache. Mir liegen die Titel nun mal eben besser als die 0815-Shooter der Xbox. Bei der Xbox gibt es mehr Exklusivtitel, und? Keines davon kann Qualitätsmäßig mit einem Heavy Rain oder God of War mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
BestQualityHS schrieb:
Ich bin Sony Fan, und bleibe das für immer ich finde niemals Sony schlecht und werde auch niemals..

:o also ich weiß nicht was du dir jeden Tag reinschmeißt, aber bitte übertreibe es nicht :lol:

@Topic: Sony hat schon noch gute Produkte, aber ihre wichtigsten Unternehmensfelder sind weggebrochen oder sie haben die Marktführerschaft abgeben müssen. Panasonic und Samsung machen Sony das Leben schwer.

Hilft wohl nur den Konzern zu schrumpfen und umzustrukturieren.
 
@ALL

Ich meine es erst was ich geschrieben habe, über Sony.
Ich bin Sony Fan, und bleibe das für immer ich finde niemals Sony schlecht und werde auch niemals.....
noch mein ganzer Post #7
Ich schmeiße mir nix jeden tag was rein, und übertreiben tu ich erst recht nicht.

Auf Winfuture http://winfuture.de/news,71227.html
Stenkern auch leute über Sony. Leider auch in anderen Internetseiten.

Ich verhalte mich korrekt nur die über Sony stenkern nicht.

Es ist nicht so das Sony alles falsch macht und, die geräte sind alle top, nur die leute sind alle so komisch, und undankbar denen man nie recht machen können, haupsache stenkern und nix alles geil finden.

Ich reagiere so empfindlich das andere leute Sony schlechtmachen usw, wenn ich sowas wieder im Internet lesen muss, kann ich kaum noch erholen und bekomme panikattacken.
Und hoffe nicht das die Welt wirklich so negativ über Sony denkt wie man im Internet leider lesen kann.
Und dieser Post #25 ist ebenfalls ernst recht nicht übertrieben, meinen ich ebenso ernst wie Post #7
Und meine Post in anderen Threads vergangenheit über Sony hier auf Computerbase Forum.
http://www.youtube.com/watch?v=Mm_NO3G7phA&feature=plcp

Und das hier geht mir auf die nerven.
http://winfuture.de/news,71191.html:grr::kotz::mad:
Über Panasonic braucht man nicht schreiben das sich erholt haben.
Aber bei Sony sollte News kommen das sie endlich mal aus ihren verlusten wegekommen sind, und erholt haben, und das wird kommen wo man nicht mehr lange warten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
zero389 schrieb:
Sony ist das neue Nokia haha :p
Sony hat die Smartphoneverkäufe zum Vorjahresquartal mehr als verdoppelt :rolleyes:
Die Probleme liegen, wie dem Artikel zu entnehmen ist, in anderen Bereichen.
 
So einen überzeugten Fanboy wie BestQualityHS hab ich ja noch nie erlebt :)
das schon fast bedenklich... Dein Zitat:" Es ist nicht so das Sony alles falsch macht und, die geräte sind alle top"

Sony macht bestimmt nicht alles falsch,aber auch nicht alles richtig und die Geräte sind auch nicht alle Top,auch wenn andere Hersteller da sicher mehr totalausfälle haben....

Ich denke das Sony es wirklich schwer hat bei der momentan wirtschaftlich schwierigen lage,vorallem in der TV Sparte,dort hat man mit Samsung & LG sehr starke Konkurrenz die einfach günstiger sind wohl auch weil sie selber Panels produzeren..auch wenn die Sony Fernseher wohl wirklich gut sind, stehe kurz davor mir den SONY KDL-40HX755 zu kaufen..

Sony ist allerdings zu breit aufgestellt um in ersthafte schwierigkeiten zu kommen,davon bin ich überzeugt...
 
@BestQualityHS : Meine Fresse, solch einen Kadavergehorsam kannte ich zuletzt nur aus dem politischen oder reiligiösen Bereich. Sollte es Sony irgendwann mal richtig schlecht gehen, wären sie über einen freiwilligen Maschinengewehrposten vor der Zentrale, durch Dich bemannt, sicherlich auf die letzte Schlacht um Berlin...ähh Sony bestens gerüstet.

So überspitzt klingt Deine Treue aber sonst sehr sarkastisch!
 
@Reload83
Wiso hast noch keinen so ein SonyFan wie mich erlebt und gesehen?
Ich muss echt sagen das es zeit wird das leute diesen wichtigen Elekronikgiganten Sony sehr gut finde und die geräte.

Naja ich muss wirklich lange suchen was bei sony nicht falsch oder so sein soll.
Ich finde einfach nicht wo Sony mich nicht überzeugt.
Die totalausfälle andere hersteller wie ist das gemeint? Bei Sony gibt es im durchnitt geringe ausfallrate vergleich andere herstellern.

Das Sony schwer haben mit den anderen herstellern, ist was nicht sein darf.
Samsung und LG von denen sollte man kein Fernseher kaufen, die von Sony haben beste Bildqualität.

Schon das Sony Fernseher kaufen willst damit bekommt man einfach top geräte.
Die Samsung, LG auch anderen herstellern haben einfach schlechtere Farb abstimmung usw.

Ja genau Sony ist in der globalen sehr weit vertreten aus diesem grund gehen nie Pleite und sollen auch nie.

@DukeGosar
Nichts meine Fresse.
Davon sollte man Sony bewahren das richtig schlecht gehen, sowas sollte auf keinen fall eintretten vorkommen und keiner sollte dafür sorgen das es so kommt.
Einfach Sony geräte kaufen so gehen die eben nicht schlecht.

Ich bin auch nicht Sarkastisch.

@ALL
Ich hoffe einfach das andere leute genauso Sony sehr gut finden wie ich, dafür wäre ich der dankbar-
Die sind sehr gut, mehr brauche ich nicht sagen, ich hoffe das andere leute ebenso erkennen und wissen das Sony sehr gute geräte haben, und wichtige hersteller ist wo man einfach nicht ignorieren sollte.
Sony hat die ganzen Verluste nicht verdient.
 
Der Markt entscheidet, ob ein Gerätehersteller verdient oder nicht. Gut, nicht immer weise, aber dennoch stellt sie die einzige Instanz dar. Innovativ war Sony beim Walkman, wobei dies (wie die meisten Produkte aller Hersteller) meist immer eine logische Konsequenz darstellt.

Das Sony überhaupt den Konsolenmarkt so deutlich beschritt kannst Du übrigens Nintendo verdanken. Aber ich würde nun sicherlich nicht alle Geräte eines Herstellers über den Klee loben. Beispielsweise hatte Nintendo auch in hrüher Urzeit Staubsauger hergestellt und Stundenhotels betrieben. ;)
 
wenn ich sowas wieder im Internet lesen muss, kann ich kaum noch erholen und bekomme panikattacken.
Dir geht es körperlich schlecht, weil ein japanischer Fernseherhersteller seit 4 Jahren keine Gewinne schreibt? :confused_alt:
Mach mal das Fenster auf und lass frische Luft rein...

Ich kenne die Firmengeschichte der letzten Jahre nicht bis ins letzte Detail, aber da werden neben geringer Innovationsfreude auch handfeste Managementfehler im Spiel sein.

Nur mal als Beispiel: die Marke "Walkman" - wo ist die denn hin?
Früher war das DER tragbare Musikspieler, heute völlig bedeutungslos - zuerst die Entwicklung bei MP3 - Playern nicht nur verschlafen sondern aktiv vermasselt.
Mussten ja unbedingt eigene Formate in den Markt gedrückt werden.
Die Umsätze mit den Playern hat sich der (MP3-kompatible) Apple ipod liebend gern unter den Nagel gerissen und darauf aufbauend ein lukratives zweites Standbein mit dem Musikvertrieb aufgebaut.
 
Schon das Sony Fernseher kaufen willst damit bekommt man einfach top geräte.
Die Samsung, LG auch anderen herstellern haben einfach schlechtere Farb abstimmung usw.
Naja da tut sich nicht soviel, also auf keinen fall sind Samsung oder LG Bildschirme schlechter als die von Sony.
Und lies dir dochmal durch was du da schreibst bevor du das abschickt oder schick es durch ne Rechtschreibkorrektur, ist ja echt schlimm zu lesen.
 
@DukeGosar
Ja mag sein, aber wie soll der Markt entscheidet ob hersteller verlust verdient hat oder nicht?
Aber Sony hat gar nie verlust verdient. So ein hersteller und verluste :( ist mir sehr unbegreiflich. Die Sony machen trotzdem großartige sehr gute geräte.

@Sunnyvale
Ja so ähnlich ist das ich körperlich und seelisch mir schlecht geht das Sony verluste machen ich hoffe die machen wieder gewinne, ich als Sony Fan und jeder andere Sony Fan ist das genauso schmerzlich.

Wiso ich mache doch immer jeden tag Fenster auf, und frische luft kommt genug rein.

So du kennt die Sony Firmengeschichte nicht, dann schau mal auf die Sony Chronik und auf Facebook an, das sieht man sehr viel was Sony Vergangenheit gemacht haben.

Und die Markte Walkman gibt immernoch, heute als MP3 Player und Smartphones verschwunden ist es nicht, gott sei dank nicht, Walkman sollte bei Sony niemals verschwinden.
Und bedeutunglos ist Walkman als MP3 Player oder heute überhaupt nicht.
Wie verschlafen, ne Sony haben auch nicht wirklich verschlafen.

Ja das Sony auch eigene formate auf dem Markt gebracht hat, stimmt aber rein technisch sind diese auch sehr gut schlecht nicht, sogar gibt es welche von Sony die besser sind als was die anderen gemacht haben.

Ja ja der Apple Ipod hat leider manches auch geräte von Sony etwas verträngt aber gott sei dank nicht vollständig, die Sony sind immer noch besser als Apple mit Ipod, Iphone.
Ich selber habe Sony, und werde auch nie was von Apple kaufen.

@anonymous_user
Soooo, meist wirklich das Samsung, LG und Co nicht schlechter sind wie Sony bei Fernsehern. Ja die mögen auch gut geräte machen, aber haben doch eher künstliches bild, und farblich nicht gut abgestimmt, noch ist die bewegungstechnik auch nicht beste.
Die Sony Fernseher sieht es anders aus, die haben sehr gute farben, und die bewegungstechnik Motionflow ist sehr gut, wie auch BildVideoprossesor BraviaEnginge3 , bei den neueren ist X-Reality verbaut schon alleine diese techniken macht Sony zu besten.


Und noch lese ich immer durch was geschrieben habe vor dem abschicken, das was ich schreibe ist überhaupt nicht schlimm zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch lese ich immer durch was geschrieben habe vor dem abschicken, das was ich schreibe ist überhaupt nicht schlimm zu lesen.
nur als BSP:
Wieso ? Ich mache doch immer jeden tag das Fenster auf und frische luft kommt genug rein.

So, du kennst die Sony Firmengeschichte nicht. Schau mal auf die Sony Chronik und auf Facebook, da sieht man sehr viel was Sony in der Vergangenheit gemacht hat.

Da sind locker in jedem Post 50 Rechtschreibfehler und den Satzbau fang ich erst garnicht an.
Kleiner TIPP: SPO = Subjekt Prädikat Objekt
 
@anonymous_user
Ach hab ihr probleme:grr:, im Internet ist es so egal wie man schreibt.
Ich mache schon keine schreibfehler.
 
BestQualityHS schrieb:
im Internet ist es so egal wie man schreibt..

das stimmt, aber nur wenn man keine Firmen Werbung macht.
Deine verzweifelten Versuche Sony besser dastehen zu lassen wirken mit den ganzen Fehlern Lächerlich.

da könnte man fast meinen, dass du von Samsung bezahlt wirst ;)



das Sony rote Zahlen Schreibt stört mich ehr weniger.
man macht Umstrukturierungen.
Entledigt sich von einigen Mitarbeitern.
Dann wird das schon wieder.
 
Mal hoffen, dass es bald wieder bergauf geht bei Sony. Die ganzen Umstrukturierungen finden ja noch aktuell statt, da kann man noch nicht mit einem Gewinn rechnen.
Sony ist nicht perfekt und macht auch keine perfekten Geräte, manche sind sogar als eher mangelhaft zu bewerten.
Dennoch, Konkurrenz belebt den Markt. Sony ist Traditionsmarke, solange wie die schon auf dem Markt sind ;)
 
Zurück
Oben