Acer VN7-591g - "Keine Verbindung" und gelber Dreieck am W-Lan Symbol

Hardwarious

Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
2.195
Hallo,
Ich besitze das Acer VN7-591g.
Wenn ich mit dem W-Lan im Internet bin, tut er mich nach kurzer Zeit rausschmeißen. Dann kommt ein gelbes Warndreick am W-Lan Symbol unten Recht und dann steht da, keine Verbindung. Da funktioniert auch kein Internet. Wenn ich aber die Verbindung trenne und gleich wieder verbinde, funktioniert auch direkt das Internet wieder.
Das ist ziemlich nervig, da man immer wieder die Verbindung trennen und verbinden muss. Andere Geräte wie z.B mein Handy sind permanent im W-Lan, und die haben das Problem nicht.
Ich habe auch schon neue Treiber installiert. Ohne Erfolg. Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich nichtmal weiß ob das die richtiger Treiber waren. Denn auf der Acer Homepage hat es mehrere Treiber. Und die Beschreibung von meinem W-Lan Chip, finde ich auch nicht exakt auf der Acer Homepage. Es ist der Qualcomm Atheros QCA61x4. Geräte Manager sagt, dass das Gerät einwandfrei funktioniere.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das beheben kann ? Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem oder weiß mehr über solche Sachen.
Hoffe auf eure Hilfe.
MfG
 
Scheinen mehrere das Problem zu haben. Und hat jemand eine Lösung ?
 
Zurück
Oben