Acer X233H

Wo gibts den eigentlich zu kaufen? Für 169 Euro ist das ja sensationell O_o jetzt wo ich auch grad auf der Suche nach nem neuen Bildschirm bin-.
 
also in meinem mediamarkt prospekt war der für 199 flocken drin, mit dvi, hab irgendwo gelesen, dass die 169er variante kein hdmi und dvi hat und man dafür n paar euro drauflegen muss...
 
hey leute!

ich wart jetz schon seit 10 Dezember auf irgendwelche News von dem Bildschirm!
Leider taucht er nirgends im Internet auf, wo man in bestellen könnte!

Ist die Produktion eingestellt?
Wisst ihr wo man diesen bekommen könnte?


lg
 
der war bei mir in krefeld im mediamarkt prospekt angepriesen...
 
hm..... komisch, wenn man bei google "acer x233h" eingibt, findet man ihn nirgends zu kaufen?!


... und hier in kärnten hör ich auch überhaupt nichts davon ^^?! nhja mal sehn :)!

über weitere meldungen bin ich echt dankbar :p
 
Das bei Mediamarkt war nur ein X...W Modell und kein X...H.

Laut Acer ist die X...H Serie bereits bei Retailhändlern sowie im Fachhandel angekommen.
Kann selber auch nur hoffen bald einen davon im Netz kaufen zu können.
 
Hi Leutings :-)

Betreff des - Acer X233H -

Ich hatte mir den Monitor vor ca 3 Wochen im Mediamarkt als nachträgliches Weihnachtsgeschenk gekauft. Dort war er im Angebot für 199,-€. Erste Suche damals im Internet brachten keine brauchbaren Ergebnisse zur Welt, da stand immer nur, er würde Ende Dezember an den handel ausgeliefert werden.
Naja, ich habe mir gesagt kaufen kannste Ihn ja und wenn ich die nächsten 2 Wochen nicht mit dem Teil warm werden würde, kann man ihn ja ohne Angabe von Gründen umtauschen.
Was soll ich sagen.... er steht immer noch vor meiner Nase und ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Kann den Monitor eigentlich nur weiterempfehlen -> dann aber mit HDMI Anschluss -> hat dieser Monitor leider net aber meine 4870 Graka. Das Bild ist echt geil und man hat wahnsinnig viel Platz zum arbeiten auf solch einen 23' Zöller, und die Spiele erste -> echt geil!
 
Wie sieht es eigentlich mit Office Arbeiten an dem 23 Zöller aus?
Lassen sich Texte und so gut lesen?
 
Also ich volllauf begeistert. In Office arbeitet sich das jetzt wunderbar. Lesen kann man auch alles pikobello ohne Probleme -> gestochen scharf.
Ich kann jetzt endlich links mein Excel und rechts mein Word starten und so bequem nebeneinander arbeiten ohne andauern mit Fensterwechsel ein Programm in den Hintergrund verschwinden zu lassen. Es passt perfekt eine Seite Excel und eine Seite Word auf jede Bildschirmhälfte.
Fahre mit der Auflösung 1920x1080 :D
 
Siehe mein Post vom 16.01.2009 -> im Mediamarkt war der im Angebot für 199,- € (Mecklenburg Vorpommern) wie es in anderen Bundesländern ausschaut weiss ich leider net.
 
Alles klar!

Hier auch noch mal meine Antwort vom acer support:

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit ACER. Wir freuen uns, dass Sie
sich für ein ACER-Produkt entschieden haben und geben Ihnen gerne Auskunft
zu Ihrer Anfrage.

Diese DisplayŽs werden nur über die Retailmärkte angeboten, wie Media
Markt, Saturn, EP usw.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema, Ihrer
Antwort den kompletten Inhalt dieser E-Mail beifügen.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Hennig

ACER Computer GmbH
Technischer Support
 
Also ich habe mir den Acer x233h mitte Januar hier bei mir in Oldenburg geholt, ebenfalls für 199 euro. Also, ich muß sagen ich bin damit bestens zufrieden. Eigentlich wollte ich einen Widescreen, da sich auch zeitgleich mein Fernseher zerlegt hat, und ich keine lust hatte, die ganze bude mit 1000 geräten vollstehen zu haben... ;) also, diesen monitor gesehen, preis erschien mir günstig, ausprobiert, super bild... fahre ihn auf 1920x1080, alles ist gestochen scharf... keine zerrungen, nichts. Dann hab ich mir noch ne TV-Box von AverMedia dazugeholt, damit der PC nicht immer beim fernsehen laufen muß, und selbst als fernseher verrichtet der Monitor allerbeste Dienste. Wenn ich überlege, das ein tauglicher Flachbildfernseher in der Größenordnung schnell mal so um die 4-500 euro kosten will... Also kurzum, der Monitor ist sehr empfehlenswert... Nachteil, ich finde keine Treiber, er läuft nur als Plug and Play unter XP ... Ist aber auch nicht tragisch...
 
Der Acer X233H ist doch ein Widescreen TFT, oder nicht?
Laut den Angaben ist er ja ein 16:9 Monitor:confused_alt:
 
Ich hab meinen bei Media Markt für 180€ geholt.
Zum zocken echt spitze !!
 
Preis geht runter ... vor zwei Monaten den X233H gekauft für €154,= (ja, sogar zwei Stück!)

Die "Standby" Mode funktioniert aber nicht. Nach abschalten des PCs, erscheint die Text "Cable not connected", und bleibt dann für ewig auf dem Schirm runddrehen.

Hattet ihr Probleme mit dem "Standby"?
 
Zurück
Oben