Acer X233H

NemesisFS

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.289
du hast 2(!) von den Teilen, ZWEI!!!, für 154 flocken gekauft? das wäre echt spitze, da würde mich auch ein nicht vorhandener standby mode nicht stören.^^
was mich interessiert ist, ob der bildschirm einen hdmi eingang hat, was fpr mich ein entscheidendes kaufkriterium wäre...
 

Nordpohl

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
905
nee der hat kein HDMi, nur DVi und D-Sub
 

Bourn_out91

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.096
Kann es sein, dass die HDMi Modelle verdammt selten sind?
Ich fidne nur welche mit VGA, ab und an auch mal einen mit VGA und DVI, aber mit HDMi fehlanzeige.
 

Nordpohl

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
905
Mit HDMi-Anschluss gibts bei diesem Modell glaube ich gar nicht.
Nur bei dem hier in der Größenklasse: http://geizhals.at/deutschland/a265679.html
Ich hätte ihn mir gekauft, nur hab ich dann den X223H für 180€ entdeckt und gekauft war er.
 
Top