News Acer Z3-700: All-in-One-PC wird zum 17,3-Zoll-Tablet mit 5 Stunden Laufzeit

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
7.090
Acer hat mit dem Aspire Z3-700 einen neuen All-in-One-PC mit 17,3 Zoll großem Display vorgestellt. Was im Desktop-Segment mittlerweile als vergleichsweise klein gilt, zählt unter den Tablets zum größten, was der Markt zu bieten hat. Denn Acer verbaut in dem Z3-700 einen Akku, der aus dem AiO-PC im Handumdrehen ein Tablet macht.

Zur News: Acer Z3-700: All-in-One-PC wird zum 17,3-Zoll-Tablet mit 5 Stunden Laufzeit
 

drago-museweni

Vice Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
6.874
Coole Sache, der Preis ist auch Ok.
Allerdings für ein Tablet in dieser Größe, würde ich eine höhere Auflösung bevorzugen, merke ich bei meinem alten 10" mit 1280x XXX schon das etwas mehr besser täte.
Ansehen werde ich es auf jeden Fall, obwohl ich momentan zum Samsung 12" tendiere.
 
Top