News Acers starker Mini-PC ist größer als der schwache

Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
23.317
#3
@k0ntr

Acer geht mittlerweile! Hatte vor gut einem Jahr mal ein Laptop bestellt da war die Graka nach kurzer Zeit kaputt. Eingeschickt per UPS (ging nach Polen) und innerhalb von 10 Tagen war ein neuer bzw. reparierter lappi wieder da.
 

fuchsify

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2013
Beiträge
425
#5
Geht's nur mir so oder liest sich die Überschrift ein wenig komisch? :freak:

Mfg
 
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.224
#6
Bei dem Design fehlt dann doch der VHS Slot.
 
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.842
#7
Wir sind hier auch sehr zufrieden mit Acer Notebooks. Anständige Qualität zu einem sehr guten Preis. Mehr gibs dazu nicht zu sagen.
 
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.330
#8
VGA Eingang ..oder sollte das eher Ausgang heissen ?:D
 

ronny_kruse

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
468
#9
wieso packen die immer dieses linpus linux dazu?

jemand der linux verwendet, installiert sich sein eigenes...

ansonsten: schade, viel zu teuer das teil. wär nämlich irgendwie mal ne überlegung wert so n ding
 

DJManiac

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
329
#11
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.876
#13
Ja, die Überschrift liest sich komisch. Ist es Absicht, dass "schwache" klein geschrieben ist?
 
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
993
#14
Es müsste wohl heissen "Je nach Modell verfügt der Mini-PC auch über einen zweiten DisplayPort." Einen DisplayPort haben nämlich wohl alle Modelle, selbst die N4630G.
 

Cardhu

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.185
#15
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
984
#17
ich war mit Acer in Sachen Monitore und Notebooks immer zufrieden,
im Gegensatz dazu war das geheiligte Samsung irgendwie .......
 
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.350
#19
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Pawel

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.128
#20
Also ehrlich die Notebooks sind schon gut von Acer, auch die Preis/Leistung ist in Ordnung. Der Mini-PC gefällt mir persönlich jetzt aber auch nicht so, ist mMn auch fürs geschäftliche Umfeld zu teuer und für Privatpersonen so oder so bei dem Gebotenen. Abseits des Preises wird man aber sehen müssen wie gut/schlecht und laut/leise die Dinger sind.

Mfg
PaWel
 
Top