News Acers Triple-SIM-Smartphone Liquid E700 Trio verfügbar

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Das bereits auf der diesjährigen Computex 2014 in Taipei vorgestellte Triple-SIM-Smartphone Liquid E700 Trio aus dem Hause Acer findet nun zu Preisen ab 199 Euro auch seinen Weg in deutsche Verkaufsregale. Das Smartphone wartet dabei mit Quad-Core-SoC und großzügig bemessenen zwei Gigabyte Arbeitsspeicher auf.

Zur News: Acers Triple-SIM-Smartphone Liquid E700 Trio verfügbar
 
Für was genau braucht man mehr als zwei Karten ? Ich komm mit eine aus. Ok privat und geschäfft trennen ok ... Dritte Karte für ...?
 
Eine Karte für die Frau, eine für die Freundin und eine für die Geliebte :-)
 
Ob man Tri-Sim braucht, sei mal dahingestellt.
Aber 3500 mAh und trotzdem noch relativ handlich (zumindest kein wirklicher unterschied zu anderen 5" Geräten mit nur 2000-2200 mAh), gescheiter speicher (2GB Ram + 16GB intern) und KitKat trotz Mediatek-SoC. Klingt ganz nett und sollte auch nur im Single/DualSim betrieb brauchbar sein.
Nur Updates wird man keine Erwarten dürfen...
 
olli1783 schrieb:
Für was genau braucht man mehr als zwei Karten ? Ich komm mit eine aus. Ok privat und geschäfft trennen ok ... Dritte Karte für ...?

Walter White hätte es geholfen...
 
n00bey schrieb:
Ob man Tri-Sim braucht, sei mal dahingestellt.

ich hab 4 aktive sim, auf 2 nokia 301 ds
privat
geschäfftlich
privat ausland
geschäfftlich ausland

:p
 
Ich warte schon lange auf ein vernünftiges Smartphone mit drei Simkarten... privat, geschäftlich Inland, geschäftlich Ausland.
Derzeit bin ich noch mit einem privatem S4 und einem Nokia Dual SIM (:freak:) unterwegs. Noch die erstens Tests abwarten und dann wird zugeschlagen. Für 200€ kann man ja nicht viel falsch machen
 
Da die Handyverträge in DE so abgestimmt sind, dass man nur in den extrem teuren alles hat (Allnet-flat, SMS Flat und ein nutzbares Internetvolumen), macht das schon Sinn.
Ich hab z.B. meine Hauptnummer bei Netzclub um erreichbar zu sein, dann eine Vodafone-Karte mit Internettarif (5 GB rechnerisch für 2,90/Monat) und der dritte Platz lässt sich z.B. für Karten im Ausland nutzen oder man steckt kostenlose Prepaid-Karten rein und vertelefoniert das Startguthaben oder oder oder.
 
Und ich hab heute ein iPhone 5s günstig via Kleinanzeigen gekauft :( , werde es mir auf jedenfall kaufen. Bei 200€ macht man nichts falsch.
 
Auf das warte ich schon seit Wochen. Der Akku ist hier auf jeden Fall der Kaufgrund für mich. Mit einem gut optimierten OS darf man vielleicht von 3-5 Tagen unter Normalnutzung hoffen. Einzig die System- und vor allem die Grafikleistung macht mir etwas Sorgen. Würde von einem Xperia SP umsteigen. Mal schauen ob der Quad-Core besser als die 2x 1,7Ghz des SP sind. Für 200€ darf man aber nicht zu viel erwarten.
Eine + (Plus, Advance ect.) Version mit 2Ghz Quad Core und besserer Kamera um 50€ mehr wäre nicht schlecht.
und +0,1 Zoll und 4000 mAh Akku, darf man noch träumen :rolleyes:
Die drei Sim Karten Slots interessieren mich nicht.
 
Sehr interessantes Gerät. Wofür 3 Karten? Arbeit, Privat und Netzclub zum Gratis surfen (nur mal als Beispiel).

Schade das nur ein MediaTek SoC drin ist.
 
ein ausführlicher test wäre wünschenswert, grade im vergleich zum moto G LTE
 
Perfekt für D. Dann kann ich von jedem Netzanbieter künftig eine SIM reinstecken :cool_alt:

Die Specs sind doch super. Großer Akku, interner Speicher, Kamera, Displayauflösung auch. Vom Blatt her besser als ein Moto G.
 
Hmm erste acer handy der ''ok'' ist?
 
Vasilev schrieb:
Klar die ganzen Kinder und Spasten / Spacken von heute (die kein Reallife kennen) :freak: :D

Fieber?

Sim1: Tele2 Allnet Flat für 9,99€
Sim2: 5GB von blau.de für 19,99€ bzw 8€ von internetstick.de
Sim3: GeschäftSIM bzw. evtl AuslandsSIM

Würde es die Kombi zwischen SIM1 und SIM2 geben, wäre ich sofort dabei. Aber für Deutschland ist das Internet ja noch Neuland..
 
Zuletzt bearbeitet:
THL 4400 oder THL 5000

Das sind die wahren Akkumonster ;P aber auch nur dualsim und nur aus china zu kriegn
 
n00bey schrieb:
Ob man Tri-Sim braucht, sei mal dahingestellt.

Ich kenne da jemanden, der wird leichtere Taschen bekommen. Ohne Shit. Der Typ hat von so ziemlich allen Anbietern eine Prepaid Karte und jeweils ein Handy/Smartphone dazu um die Leute Netzintern günstig anrufen zukönnen. Die ganzen Anschaffungskosten rechnet der "schlaue" Sparfuchs allerdings nicht dazu. :D Er sieht halt nur, wie toll er beim telefonieren spart. :cool_alt:
 
Zurück
Oben