• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Achievements

In wie fern soll ich das jetzt verstehen?, ich selbst benoetige bei zB. Left 4 Dead nur noch das 'ZOMBIE GENOCIDEST' Achievement. Gern aber stehe ich anderen Spielern im Modus Versus/Expert zur Verfuegung.

mfg

Nein, aber nicht weil ich es nicht spielen wuerde, sondern weil ich es mir noch nicht zugelegt habe. :)
Wie ich aber sehe ist die Orange Box recht guenstig, vielleicht werde ich jene mal ordern dann kaeme ich vielleicht auch dazu EP1/2 noch zu spielen, die sind mir relativ Unbekannt.

mfg

@phw
9€ bei G2PLAY bis zum Wochenende :D

Hab es mir geholt und 2 Tage mindestens 5 Stunden TF2 gezockt, das game ist genial.
Beide Episoden sind geil^^

Arhey schrieb:
9€ bei G2PLAY bis zum Wochenende.

Ich bin da vielleicht noch etwas klassisch aber ich mag es wenn mein Regal von vielen schoenen DVD Huellen geziert wird. :D

mfg

Kann ich verstehen ;)
War bei mir bei GTA IV so xD

dAv3.b schrieb:
hi ..
gibt es hier welche die mit mir ihre Errungenschaften bei Team Fortress 2 mal gerne aufpushen wollen/würden?

Account Name : Account-Name entfernt

würde mich freuen

thX

Wäre besser, wenn du deinen Accountnamen hinausnimmst! (Sicherheit und so)
Anstelle dessen solltest du den Link zu deinem Steam Community Account posten!

Aja: Ich hätte Lust meine Achievements aufzubessern, ich hab da kaum noch welche, weil ich mir TF2 erst vor kurzem gekauft hab!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben