Achtung Rotes Licht von Kaltlichtkathoden zieht Wespen an!

-=|Daywalker|=- schrieb:
Du bist wahnsinnig?!! :eek:
Blaue ziehen doch paarungswillige Riesen-Blauwal-Vögel an, ich würd euer Haus dagegen schnellstens versichern... :freak:

Das verwechselst Du mit dem Australischen Hühner-Würger! :D

Als ich den Post vor ein paar Tagen las, dacht' ich auch noch das wäre Spaß, doch jetzt ist es mir auch passiert.

Ich sitz' abends gemütlich am Rechner, als ich ein leises Brummen vernehmen kann. Denk' mir nix weiter dabei und arbeite weiter.
Auf einmal ein fürchterliches Scheppern unter meinem Fenster, ich guck raus is' tatsächlich 'ne Vespa an meiner Hauswand zerschellt.
Der Fahrer meinte noch er verlor die Kontrolle über seinen Roller der von alleine auf mein Fenster zusteuerte.

Also stimmt es doch, Kaltlichtkathoden ziehen Vespas an.

Hast du deinen Pc im freien stehen? wie wärs mit fliegengittern? natürlich werden insekten von licht angezogen wenn sonst alles dunkel ist! ich glaub nicht dass das nur bei roten kaltlichtdioden so ist!

Löl ^^

Ist echt richtig cooler Funstuff hier. Mach mal Abend um 12 volle Beleuchtung und das Fenser ganz weit auf. In wenigen Minuten hast du so viel Besuch bei dir... ^^

hm bei mir kamm bis jetz noch kein insekt wegen meiner kathode ins zimmer geflatert.

Zuletzt bearbeitet:
Also seit ich meinen Rechner rot anstrahl und ihn auf dem Balkon stehen hab rennen mir ständig irgendwelche Zuhälter mit Baseballschläger die Bude ein. Hab auch schon die ganzen Tipps hier befolgt und ein Fliegengitter an mein Fenster gehängt aber das hat sich gegen die als nich besonders effektiv erwiesen. Fliegenklatsche hilft übrigens auch nicht...

LOL

Da bin ich froh das ich keine roten Kaltlichkathoden hab! Den so eine Vespa im Zimmer im 2 Stock kommt uncool.

Ich hoffe das meine blauen Leuchten nicht die Galaxy's der Ramsteiner Air Base bei mir im Zimmer landen lassen. Ist nur ein paar Kilometer weg.

Modena schrieb:
Ich glaub das hält Azrael6666's Boeng 747 nicht ab. Ej das ist hier voll krank. :lol:

Naja...das Fliegengitter half nix...

...dafür aber die Flugabwehrkanone...hehe....Sponsored by Osama Bin Geladen!

Hier passt der thread irgendwie besser :D

Apropos, eine Wespe macht noch keinen Schwarm!

Gruß

olly3052

Wow...
Also, ACHTUNG, UV-Kathoden ziehen Mücken und kleine Ungeziefer an!
Habe zwei 26cm UV-Kaltlichtkathoden in meinen PC, und da Fliegen andauenrt fiecher rein!
Bei meine früheren Tower mit Kühlung kam es einmal vor, das eine Fliege ungeschadet durch denn 2500rpm schnellen 8cm Lüfter flog!
Aber der Fliege steckte drinnen Fest und wurde getötet.
Habe ich erst bei der Reinigung gemerkt!
Was nicht anzieht wäre Blaue Röhren, bzw. Blaue Lampem. aber so UV oder Neon artiges Teil ziehen viele Insekten an.

Project-X schrieb:
Wow...
Also, ACHTUNG, UV-Kathoden ziehen Mücken und kleine Ungeziefer an!

Ich hab zwar rote drin aber bei mir gehen immer die schnarken hinter denn lüfter.....
:headshot: .

Zurück
Oben