Achtung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcel^

Gast
Passt auf wenn ihr was bei Media Markt kauft und euch vorher nicht nach dem Preis erkundigt habt -.-
Mir ging mein Headset kaputt, und ich bin Ersatz holen gegangen - bei MM.
Sah das Sennheiser PC150, wusste das es gut sein sollte, und zahlte 80€ (!!!) dafür.
Wenn ich nu bei Alternate reinschaue seh ichs für 40€ :grr:

da muss man sagen selber schuld es ist ja bekannt das media markt überteuert ist deswegen gehe ich auch nicht da einkaufen.

Das sollte echt mittlerweile bis zu jedem durchgedrungen sein und wurde hier auch schon zig mal erwähnt. Meist steht noch ein Schild mit roter großer Schrift dabei.

Sonderpreis

89,99

Dabei kostet es in allen anderen Läden in der Umgebung max. 75€ nur ohne große Schilder mit roten Zahlen, im Internet isses sowieso billiger

Media Markt ist aber auch nur gegenüber den Online-Shops teurer.

Wenn du es irgendwo (ausser einem Onlineshop) günstiger bekommst, geht Media Markt bis auf diesen Preis runter. Schon zigmal gehabt. ;)

Aber stimmt schon, bei solchen Sachen ist es einfach günstiger, Online einzukaufen.

Das ist völlig normal das Media Markt und Co total überteuert sind. Deswegen immer Suchmaschinen wie Preistrend.de oder Geizhals.at benutzen. Ich selber bestelle Hardware nur im I-Net.

gruß

@BlackSavage, wieso sollte man aber wieder zurück zum Media Markt fahren wenn man ein Geschäft in der City gefunden hat das es eh für diesen Preis anbietet? Dann bekommt eben das andere Geschäft mein Geld, Pech für Media Markt.
Media Markt ist nur günstig wenn sie mal so ne Aktion machen, wo es aber nur 200 Artikel gibt und die schon mittags ausverkauft sind, ansonsten hatte ich nie den Falls das MM oder Saturn am billigsten waren. Meist ist es bei uns der ProMarkt der am günstigsten ist. Kommt aber auch drauf an was es ist. Hochwertige Elektrogeräte kauf ich aber lieber beim kleinen Elektroladen mit Service, der mir das Teil abholt und in der Zeit wo das Gerät in Reperatur ist ein Ersatzgerät hinstellt, dafür bezahl ich dann auch mal ein bissel mehr als im Media Markt.

Tjo wann hastes denn gekauft? Hast 14tage rückgaberecht gegen barauszahlung...

Davon abgesehen - wer etwas kauft ohne sich vorher schlau zu machen dem gehörts gar ncihta nderst als dass er beschissen wird.

NoD.sunrise schrieb:
Tjo wann hastes denn gekauft? Hast 14tage rückgaberecht gegen barauszahlung...
Nein, hat er nicht! Er hat es ja nicht Online gekauft.
Wenn der Blödiamarkt es zurücknimmt dann ist das reine kulanz. ;)
Und wenn er es schon ausgepackt hat ist der Käse eh gegessen.

Logitech Media Play Maus bei MM 62€ beim PC-Händler um die Ecke 35€!
Die verdienen ja nicht schlecht dran!

@10tacle

In Berlin kann es dir aber passieren, dass du tief im Süden wohnst, und ein Media Markt "um die Ecke" hast. Dann gibts aber einen Laden hoch im Norden von Berlin, der das günstig anbietet.
In diesem Fall laufe ich lieber die zwei Minuten zum Media Markt.
Dann rufen die da an, lassen sich den billigeren Preis bestätigen und ich bekomme es für den selben Preis.:) Zig Mal schon gemacht.

Wenn Media Markt so teure Preise macht, sind die doch wirklich nicht blöd, sondern wir, wenn wir das kaufen.:evillol:

MM ist doch noch harmlos mit den Preisen. Viel schlimmer ist Medi Max formerly known as Makro Markt formerly known as Pro Markt. Da sieht man erst mal, was richtig hohe Preise sind. Und das durchgehend über die gesamte Palette. Was ich mir bisher so angesehen habe, ist selbst bei Sonderaktionen meist teurer als bei der Konkurrenz ohne.

@Dr4gonh34d
Für das Topic (Achtung!) allein hättest du schon einen verdient. :rolleyes:

Und jetzt? :freaky:

Willst du uns mit dem Thread dein versäumnis der vorherigen Preisinformation mitteilen? :P
Tja, das sehe ich genauso. Sollen jetzt hier alle hinter dir stehen, und auf den MM schimpfen, nur weil du ohne Hirn und Verstand einkaufen gegangen bist, und jetzt den Händler für dein (nennen wirs mal) Versäumnis verantwortlich machst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben