Acrobat DC: die Kommentare sind nicht mehr angezeigt

becsi

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2022
Beiträge
22
Acrobat DC: aktuelle Version
BS: Windows 10 64 bit aktuelle Version

Ich habe ein PDF Dokument erstellt und mit paar Arbeitskollegen geteilt.
Jeder von uns was gemacht, kommentare geschrieben usw.
Nach der Bearbeitung wurden die Zugriffe von Kollegen gelöscht.
Leider, seit dem die Kommentare und Notizen nicht mehr zu sehen sind.
Das Dokument wurde im Adobe Cloud gespeichert, aber selbst die ältere versionen haben die Kommentare und Notizen nicht mehr.

Ich habe versucht das Dokument wieder mit den Kollegen zu teilen, jedoch hilft diese Methode die Kommentare und Notizen nicht zurück zu holen.

Kann ich noch was tun?
 
becsi schrieb:
Nach der Bearbeitung wurden die Zugriffe von Kollegen gelöscht.
Tja... Dann musst du den Kollegen fragen, der euch die Berechtigung entzogen hat, warum die Kommentare weg sind.

Du kannst ihn dann bei Gelegenheit fragen, ob er dir ein Offline-PDF mit den zuvor enthaltenen Kommentaren schicken, falls das überhaupt möglich ist.
 
Überprüfe mal unter:
Bearbeiten -> Einstellungen -> Kommentieren
ob da was bei dir oder deinen Arbeitskollegen verstellt ist (evtl. Notizen u. Popups drucken)
 
Zurück
Oben