Acronis Backup Error

mondblume

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
110
Hallo

Ich habe ein Problem mit Acronis und Versionsverlaufsicherung.
Es handelt sich um ein Windows 10 Notebook der bis vor kurzem noch ohne Probleme Backups von meinen auserwählten Ordnern auf eine Externe Festplatte gemacht hat.
Leider bekomme ich seit ca 2 Wochen immer wieder Fehlermeldungen.

Auf dem Notebook / Windows 10 gibt es folgende Benutzerkonten.

ADMIN
Wilfried Renner
Guest

Acronis läuft auf dem Benutzerkonto Wilfried Renner

Diese lauten wie Folgt.

acronis error .JPG

acronis error_3.JPG

acronis error_4.JPG

acronis_error_5.JPG

acronis error 2.JPG



Wie man sehen kann handelt es sich nur um Ordner die sich im C:\Users\.... befinden

Da Acronis leider nicht mehr als eine Fehlermeldung anzeigt die sonnst keine weiteren infos beinhaltet ersuche ich hier um eure Hilfe.

Falls ihr weitere infos benötigt um mir behilflich zu sein bitte sagen !

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Hallo Wilfried,
dein bester Ansprechpartner wären G. Uphoff oder ich, wir sind beide freiwillige Acronis MVPs und kümmern und um den Benutzersupport.
Ich habe von diesem Fehler bereits gehört und meine zu wissen, das er nach dem Upgrade von Windows 10 auf Version 1803 auftritt.

Offenbar gibt es da Probleme mit den Benutzerprofildateien ntuser.dat.
wenn du die Windows Taste drückst und einfach direkt winver eingibt und den Eintrag im Start Screen "winver Befehl ausführen" wählst erhältst du deine Build nummer von Windows 10.
Ebenfalls benötige ich die Buildnummer von Acronis. Mit ein Wenig Glück kannst du ggf. ein Upgrade deiner Lizentz auf das bald kommende 2019 "gewinnen" nämlich dann wenn das Problem von uns oder dem offiziellen Support nicht behoben wird.
 
Zurück
Oben