acronis true image home 2009 partitionsgröße beim wiederherstellen ändern

felix_131090

Ensign
Hallo

Weiß jemand wie man bei Acronis True Image Home 2009 beim wiederherstellen eines Backups die Partitionsgröße ändern kann??

Ich weiß das es geht... aber schon länger her das ich das letzte Backup wiederhergestellt habe und ich finde die Funktion einfach nicht mehr...:(:(:(:( es ist sehr dringend...

Bitte helft mir...

Gruß Felix

Nö keinen Schimmer, du kannst aber doch vorher direkt im Windows die Größe ändern?
Ansonsten hilft immer das Handbuch zu lesen.

Hier änderst du ganz einfach:

Snap_2009.08.05 08.24.19_002.jpg

Gut zu wissen, das sowas geht. Danke.

Vielen dank für eure Antworten, werde es nachher direkt mal versuchen. Im Windows konnte ich es nicht ändern weil ich das OS im mom auf einer 80er hatte.... Und jetzt ist die 500er angekommen, und da will ich natuerlich vergrößern...

Danke an alle, poste nacher noch das ergebniss
Ergänzung ()

So jetzt gerade mal nachgeguckt und ich finde die Funktion bei mir nicht.
Es sind mehrere PArtitionen inklusive MBR.

Im Anhang ein Screenshot, ich kann nur die Platte auswählen wohin er es wiederherstellen soll, aber kann garkeine einstellungen ändern.

Habe jetzt mal keine komplette Platte sondern nur die einzelnen Partitionen, und jetzt kann ich auch die größe ändern... Bin grad am wiederherstellen und werde nachher posten...

Habe die PArtitionen einzeln wiederhergestellt inklusive MBR, und größen geändert, und es geht =)=)

Danke für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber der Srennshot fehlt, bitte noch posten

Zurück
Oben