• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Act of War] Häßlicher Grafikfehler

azdr

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
685
HI

Hab mir neulich das game Act of war bestellt. Das game ist genial, nur was mich sehr stört ist dieser Grafikfehler der bei rauchwolken auftritt.
Der fehler weißt rechteckige Artefakte im rauch auf. Hab ein screen davon gemacht.

Hab ein msi 6800 ultra
amd64 3500+
grafiktreiber: 71.22
Mein system ist nicht übertaktet!

weiß vieleicht wer , wie ich den fehler los werde ???

mfg azdr
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 778
Re: Act of War Häßlicher Grafikfehler

lad dir mal den aktuellen offiziellen ForceWare Treiber 71.84
 
Re: Act of War Häßlicher Grafikfehler

schon das Update installiert?
Gibt doch schon eins,kam gleich am Releaseday raus.
 
Re: Act of War Häßlicher Grafikfehler

Das Gleiche wie immer: Spiel auf aktuellem Stand? Grafiktreiber aktuell? DirectX mal neu installiert? Windows auf aktuellem Stand?
Einstellungen der Grafikkarte und im Spiel optimal?
 
Danke für eure hilfe hab den Fehler gefunden.

Vertikale Synchronisation war ausgeschaltet (V-Sync).

mfg azdr
 
azdr schrieb:
Danke für eure hilfe hab den Fehler gefunden.

Vertikale Synchronisation war ausgeschaltet (V-Sync).

mfg azdr


hmm die hab ich immer aus :D und nie sone krassen fehler... hab allerdings auch in jedem rechner ne radeon karte drin *g* auch bei act of war keine probleme in sicht ohne vsync. naja, wie dem auch seih, hauptsache bei dir gehts nu *g*

MfG
 
Zurück
Oben