[Act of War] Häßlicher Grafikfehler

azdr

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
685
HI

Hab mir neulich das game Act of war bestellt. Das game ist genial, nur was mich sehr stört ist dieser Grafikfehler der bei rauchwolken auftritt.
Der fehler weißt rechteckige Artefakte im rauch auf. Hab ein screen davon gemacht.

Hab ein msi 6800 ultra
amd64 3500+
grafiktreiber: 71.22
Mein system ist nicht übertaktet!

weiß vieleicht wer , wie ich den fehler los werde ???

mfg azdr
 

Anhänge

g2|Falcon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
412
Re: Act of War Häßlicher Grafikfehler

lad dir mal den aktuellen offiziellen ForceWare Treiber 71.84
 

meikel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
493
Re: Act of War Häßlicher Grafikfehler

schon das Update installiert?
Gibt doch schon eins,kam gleich am Releaseday raus.
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.791
Re: Act of War Häßlicher Grafikfehler

Das Gleiche wie immer: Spiel auf aktuellem Stand? Grafiktreiber aktuell? DirectX mal neu installiert? Windows auf aktuellem Stand?
Einstellungen der Grafikkarte und im Spiel optimal?
 

azdr

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
685
Danke für eure hilfe hab den Fehler gefunden.

Vertikale Synchronisation war ausgeschaltet (V-Sync).

mfg azdr
 

iTzZent

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
14.719
Zitat von azdr:
Danke für eure hilfe hab den Fehler gefunden.

Vertikale Synchronisation war ausgeschaltet (V-Sync).

mfg azdr

hmm die hab ich immer aus :D und nie sone krassen fehler... hab allerdings auch in jedem rechner ne radeon karte drin *g* auch bei act of war keine probleme in sicht ohne vsync. naja, wie dem auch seih, hauptsache bei dir gehts nu *g*

MfG
 
Top