extreme grafikfehler bei age of conan!

MaXimum.Core

Cadet 4th Year
hi,

also ich hab starke grafikfehler bei age of conan. hab die ati 4870 und den neusten treiber.
den fehler kann man nich auf screens festhalten da er nur auftritt wenn ich entweder LAUFE oder die kamera schwenke. die fehler traten bis jetzt in Tortage am Hafen auf und in der Stadt von Conan.

schatten und texturen verschwinden und tauchen wieder auf... und das blitzartig. also wenn ich laufe oder die kamera drehe. wenn ich nichts mache ist alles normal und sobald ich mich bewge gehts wieder los. kann man echt sauschwer beschreiben. ist was wie ein flackern... die texturen verschwinden und tauchen in bruchteil einer sekunde wieder auf... aber teils verschoben!

naja, bitte um hilfe!

Deine HD4870 hat zu wenig lokalen Speicher. Siehts bei dir so aus?

aoc_001qkp.png
aoc_b_hye3.png

cYa

Zuletzt bearbeitet:
nee bei mir flackern so ziemlich alle texturen.. verschwinden.. tauchen wieder auf... und das die ganze zeit.das sieht absolut übel aus. aber ansonsten läuft das game ja flüssig und auch alle anderen games. aber teils sind diese fehler so heftig das es unspielbar wird

z.b. in einer stadt... das wasser im kanal verschwindet und taucht wieder auf... zack zack.. hin und her. oder häuser genauso

Schonmal die shader.cache und shader.cache.local gelöscht?

Hab mal ne Frage: Bist du der Serlbe Maximum Core, der den lustigen Fakte hier gepostet hat?

klick me

Ihr kommt sogar ausm gleichen Monat ^^

mfg Chuck

Zuletzt bearbeitet:
ein jahr später..... :D

tja scheinbar war er wohl die selbe person, die den lach-thread erstellt hat.. er meldet sich nicht mehr..

sieht ganz so aus :D

nee, war ich nich. warum , was schreibt der andere denn? keine lust da alles zu lesen

jaja, das AoC prob is schon lang gelöst^^

hab mir den thread jetzt doch mal durchgelesen... ziemlich lustig , wie jeder dachte ich sei sein fake account.

naja, hab nix mit dem nerd zu tun aber glaubt was ihr wollt.

Mal ein Jahresvermerk mach.

Zurück
Oben