Action CAM als Webcam

new_r82

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
720
teste gerade eine Action Cam als Webcam (Victure AC200)
Funktioniert soweit , aber wie weiß ich daß der Ton bei meinem Gegenüber ankommt? Ich höre keine Rückkopplung?
 
new_r82 schrieb:
aber wie weiß ich daß der Ton bei meinem Gegenüber ankommt?
Auch wenn es dir bisher schwer gefallen scheint, aber du könntest das Gegenüber einfach fragen, wenn du eine Antwort erhältst hat dich die Person wohl gehört ... :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher
ich hab im moment niemanden zum testen....Es soll morgen für HomeOFFice sein
 
Gibt es bei Teams/Skype/Zoom Testanrufe die das Programm anbietet und anhand eines Balkens den Ausschlag des Mikros anzeigt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new_r82 und BartS
scheint nicht zu gehen der Ton...
 
Hi,

kann denn das Mikrofon überhaupt als eigenständiges Device ausgewählt werden? Das ist bei solchen Action Cams absolut nicht selbstverständlich. Und wenn ja, wurde das Micro denn auch als Aufnahmegerät festgelegt?

VG,
Mad
 
Im gerätemanager taucht es seperat auf. Aber wie lege ich es als Aufnahmegerät fest?
 
Einstellungen >> System >> Sound

Hier solltest du, sofern es funktioniert, unter "Eingabe" das entsprechende Gerät sehen können. Oder aber natürlich auch in der jeweiligen Software in den Einstellungen.
 
steht als Eingabegerät drin...Aber es geht nicht...
 
Zurück
Oben