Actioncam Halterung für Auto

dB-Freak

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.967
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte passend verschieben.
Aktuell bin ich auf der suche nach einer guten Halterung für meine Actioncam. Die Halterung möchte ich außen am Auto (Glasscheibe und Lack) und innen befestigen um dort Aufnahmen zu erstellen.

Wichtig ist mir folgendes:
  • sicherer Sitz auch während der Fahrt
  • flexible Aufnahme für gute Positionierung der Actioncam
  • rückstandsfreies entfernen der Halterung
  • keine Vibrationsgeschräusche
  • schnelle Befestigung

Es gibt ja auch spezielle Halterungen für die Abschleppöse, da ist man aber von der Platzierung zu eingeschränkt.
Ich denke eine Saugnapfhalterung ist am besten. Nur welche taugt wirklich etwas, gibt es dazu Erfahrungen im Forum?

Ich dachte da an einen Halter mit 3 Saugnäpfen statt nur einem Saugnapf.
Dann gibt es noch die Luxus Halterungen z.B. von iSHOXS, aber keine Ahnung ob sich das lohnt.
 
Ich hab meine gopro schon öfters mit einer saugnapgbefestigung am auto aussen befestigt. Gab noch nie probleme... die qualität sollte aber gut sein
 
Genau darum geht es mir, welche Halterungen taugen etwas? Welche genau hast du da?
 
weiß leider nicht welche Marke das war und wo ich das Teil her hab.
Aber ich denke Viel kann man nicht falsch machen. Einfach auf Amazon die Kundenbewertungen durchgehen und das deiner Meinung beste nehmen.
Solange es nicht das billigste Plastikteil für 5€ ist wirds schon halten.

Vor dem losfahren aber vergewissern dass es richtig gut sitzt. Und am besten die Actioncam nochmal in ne separate Hülle falls doch mal was fallen wird...
 
Zurück
Oben