• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Activision Kontoverknüpfung aufheben funktioniert nicht

ElPatronOffizie

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
10
Heyho alle zusammen. Aktuell habe ich folgendes Problem. Ich habe einen neuen Playstation Account den ich gerne mit meinem Activison Konto verküpfen würde damit alle Fortschritte (die ich auf dem PC erspielt habe) auf dem neuen Playstation Account sind. Soweit so gut. Als ich diesen verknüpfen wollte habe ich gesehen das ich bereits ein altes Playstation Konto mit dem Activison Account verknüpft habe. Also wollte ich diese Verknüpfung aufheben. Ich habe auch rausgefunden das ich mich übers Handy oder PC bei Activision anmelden muss und dann bei den Konto Einstellungen die Verknüpfung aufheben kann. Habe dort drauf gedrückt und habe einen Bestätigungscode per Mail bekommen. Den hab ich dann eingegeben und dann hat sich die Seite aktualisiert. Verknüpfung war immernoch da. Also habe ich nochmals drauf gedrückt und jetzt kommt die ganze Zeit: "Server Error, Laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal." Das kommt jetzt seit 2 Tagen. Ich möchte doch nur den alten PSN Account löschen und den neuen Verknüpfen aber es geht einfach nicht. Auf Google finde ich nichts zu diesem Fehler, aber evt. hatte jemand von euch diesen Fehler schon einmal gehabt und konnte diesen beheben. Ich habe kein Bock bei COD alles neu freizuspielen zumal ich auch alle gekauften Artikel (Skins etc) auf dem Account habe.

Grüsse
 
Was sagt denn der Activision Support, also die die als einzige bei Problemen mit ihren Accounts helfen können, dazu?
 
Ich hatte ein ähnliches Problem, meinen alten Activision Account habe ich über den Support gelöscht, aber damals vergessen die Kontoverknüpfungen zu löschen, später dann ein neuen Activision Account eröffnet und versucht mein PSN Konto zu verbinden.. tja.. das System sagte aber, der PSN Account ist bereits mit einem anderen Konto verknüpft, obwohl ich doch den alten Account gelöscht habe, damit sollte doch auch die Verknüpfung gelöscht sein?
Pustekuchen, daher habe ich immer wieder den selben Fehlercode wie du erhalten, im Endeffekt konnte mir nur der Support helfen, und das war auch ziemlich umständlich, die brauchten Nachweise das ich der Besitzer der Konten bin und vieles mehr, hat fast drei Wochen gedauert, aber im Endeffekt hat es geklappt.
 
Zurück
Oben