• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Wie kann ich mich mit meinem Activision konto verbinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chasetc

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
2
Ich habe mir eine Ps4 gekauft und wollte Cod spielen. Ich hatte bereits einen Account auf meinen Computer und wollte dann auf activision diesen mit Playstation verbinden. Ich habe für das activisionkonto eine GMX mail benutzt.
Als ich dann diesen Code gesendet habe, den man braucht um etwas auf seinem Konto zu ändern habe ich zwei Stunden gewartet. Dieser Code war dann abgelaufen bzw es hat sich nicht geändert. Ich habe dann in der Zeit weil ich davon ausging es sei Fehler mehrmals auf code senden gedrückt. Ich habe 5 stunden später die Code bekommen und alle sind abgelaufen.

Ich habe dann den Support angeschrieben wo ich seit Tagen auf eine Antwort warte.

Nun erhoffe das jemand eine Lösung weiß.
 
Hast Du den Support auch mit "Digga" angeschrieben? Ich frage für den Support.

Mir kommt es etwas suspekt vor, dass die Codes erst Stunden später bei Dir aufschlagen. Und auch kann ich kaum glauben, dass Du schon seit Tagen auf eine Reaktion vom Support wartest.

Meine Meinung: versuch es erneut mit der Verbindung PS4<=>Activison-Konto.
 
Komische Umfrage.

An sich warst du auf der Activision Homepage schon richtig. Aber wenn ich mich richtig erinnere kann man sich dort doch auch einfach mit seinem Battlenet Account anmelden?

Dass Emails mit Bestätigungscodes nicht (sofort) verfügbar sind, passiert halt manchmal.
Entweder aktualisiert dein Email-Dienst halt ab und an nicht ordentlich, oder die Emails gehen tatsächlich viel zu spät raus.
Einfach später nochmal probieren und den "aktualisieren" Button spamen.

Der Activision Support brauchst extrem lange, das ist normal. Kann auch 2 oder 3 Wochen dauern bis du da eine Antwort bekommst.
 
Chasetc schrieb:
Ich habe mir eine Ps4 gekauft und wollte Cod spielen. Ich hatte bereits einen Account auf meinen Computer und wollte dann auf activision diesen mit Playstation verbinden. Ich habe für das activisionkonto eine GMX mail benutzt.
Als ich dann diesen Code gesendet habe, den man braucht um etwas auf seinem Konto zu ändern habe ich zwei Stunden gewartet. Dieser Code war dann abgelaufen bzw es hat sich nicht geändert. Ich habe dann in der Zeit weil ich davon ausging es sei Fehler mehrmals auf code senden gedrückt. Ich habe 5 stunden später die Code bekommen und alle sind abgelaufen.

Ich habe dann den Support angeschrieben wo ich seit Tagen auf eine Antwort warte.

Nun erhoffe das jemand eine Lösung weiß.
hi, habe ein ähnliches Problem. Activision account via battle.net login und dort eine "web.de" email, quasi das gleiche wie gmx. Keine der Emails mit dem "code" kommt an, sporadisch kommt eine aber dann Stunden später. Habe gestern eine neueActivision-ID mit googlemail zum Gegentest erstellt, dort kommen die Codes sofort. Bei anderen Freunden geht es aber auch bei web.de, was auch komisch ist. Also da passt was nicht mit den Accounts. Problematisch ist eben, dass man seine verlinkten Konten nicht mit einer neuen Activision ID verknüpfen kann ohne diese im anderen zu entfernen und ja - dafür braucht man ja immer "den aktuellen Code".
Sobald ich eine Lösung habe, kann ich gerne Bescheid geben. Warte aber auch bereits auf den Support....
 
para_doxxx schrieb:
hi, habe ein ähnliches Problem. Activision account via battle.net login und dort eine "web.de" email, quasi das gleiche wie gmx. Keine der Emails mit dem "code" kommt an, sporadisch kommt eine aber dann Stunden später. Habe gestern eine neueActivision-ID mit googlemail zum Gegentest erstellt, dort kommen die Codes sofort. Bei anderen Freunden geht es aber auch bei web.de, was auch komisch ist. Also da passt was nicht mit den Accounts. Problematisch ist eben, dass man seine verlinkten Konten nicht mit einer neuen Activision ID verknüpfen kann ohne diese im anderen zu entfernen und ja - dafür braucht man ja immer "den aktuellen Code".
Sobald ich eine Lösung habe, kann ich gerne Bescheid geben. Warte aber auch bereits auf den Support....
Ja richtig. Ich kann ja nicht mal meinen Account von meinem anderen entfernen weil das eine Web Mail ist haha.
Ich habe dann auch Gmail gemacht und gesehen das es geht. Finde das so dumm.
Das wäre super wenn du mir Bescheid sagst. Wie gesagt ich warte seit letzten Samstag schon drauf.
Ergänzung ()

Hito360 schrieb:
code schon verwendet? screenshots von fehlermeldungen?
Es gibt keine Fehlermeldung. Der Code den ich mir sende kommt 2h später (was dort auch immer steht zb der Code der um 10:15 beantragt wurde lautet abc). Der kommt dann so gegen 12-13 Uhr an und dann geht der halt nicht mehr
Sas87 schrieb:
Komische Umfrage.

An sich warst du auf der Activision Homepage schon richtig. Aber wenn ich mich richtig erinnere kann man sich dort doch auch einfach mit seinem Battlenet Account anmelden?

Dass Emails mit Bestätigungscodes nicht (sofort) verfügbar sind, passiert halt manchmal.
Entweder aktualisiert dein Email-Dienst halt ab und an nicht ordentlich, oder die Emails gehen tatsächlich viel zu spät raus.
Einfach später nochmal probieren und den "aktualisieren" Button spamen.

Der Activision Support brauchst extrem lange, das ist normal. Kann auch 2 oder 3 Wochen dauern bis du da eine Antwort bekommst.
das mag ja sein das der Code länger braucht aber ich sitze seit letzten Samstag dran um meinen Account zu verbinden. Zudem habe ich mein Postfach aufgeräumt also sofern da etwas (was es ja tut aber erst Stunden später) sehe ich es auch direkt aber dann geht der halt nicht mehrb
Ergänzung ()

H3llF15H schrieb:
Hast Du den Support auch mit "Digga" angeschrieben? Ich frage für den Support.

Mir kommt es etwas suspekt vor, dass die Codes erst Stunden später bei Dir aufschlagen. Und auch kann ich kaum glauben, dass Du schon seit Tagen auf eine Reaktion vom Support wartest.

Meine Meinung: versuch es erneut mit der Verbindung PS4<=>Activison-Konto.
Tatsächlich habe ich recht normal geschrieben und habe gehofft das man dieses (Digga Hilfe) mit Humor aufnimmt. Meine Problemschilderung konntet du ja denke ich mal gut lesen oder Digga ?
Zudem warum sollte ich mir die Mühe machen und mich hier anmelden und dann das Problem schildern wenn es nicht so ist?
Und nochmal wenn ich mein ps4 Account mit activision verbinden will muss ich das auf dne pc machen und dafür muss ich mir einen Code per email schicken was halt nicht geht.




Digga
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: para_doxxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben