ADACmotorwelt

ffmdave92

Lt. Commander
Hi,

hier ist ein Angebot von der ADACmotorwelt eingetroffen und das beeinhaltet folgendes:

Man erhält ein K800i und einen Vertrag für 2,95€ monatlich, der 24 Monate läuft für 0€...
Habe jedoch grade erst Simyo-Karte bekommen, man kann sich den Anbieter auswählen... und in dem Vertrag ist halt, dass man 15 Freiminuten hat...
Jetzt meine Frage: Sollte ich das Angebot wahrnehmen, denn ich wollte mir ein neues Handy kaufen und das würde mich ja nur 72€ insgesamt kosten, ein K800i so jedoch 130...!
Simlock dürfte keins sein wegen dem Vertrag und ich würde weiterhin meine Simyo-Karte benutzen, was haltet ihr davon?

Les das klein gedruckte durch, ich glaub bei solchen angeboten, genau sowie bei den Fernsehn Angebote ala 2 Handys + LCD + Xbox360 sind die glaub ich gelockt.

Vieleicht ist noch ein Mindestumsatz versteckt bei dem angebot.

Schau mal ob du nen Link bei der Adac seite findest dann kann man die sache besser beurteilen.

Ich würde mittlerweile eigtl. immer eine Prepaidkarte bevorzugen, da du dort einfach alle Freiheiten hast. Ich kenne jetzt den Simyo Tarif nicht, aber es gibt ja Angebot für 9Cent/min/sms.

Beim K800i sollte dir übrigens bekannt sein, dass der Joystick in der Regel nach einiger Zeit Probleme macht. P/L ist das Handy sicher Top.

http://www.handyservice.de/top-angebote/sony_ericsson_k800i_gravur_plus_100_eur_guthaben/angebot/

Hier das ist das so ungefähr, nur halt nicht 3,95€ im Monat, sondern 2,95€!!!
Mindestumsatz ist schonmal nicht dabei, habe ich extra gelesen, ja, wenn ich das Handy dann habe, dann wird der Vertrag gekündigt :-) Also, ich brauche den Vertrag ja nicht, aber ich krieg das Handy ja so günstiger!
Ja bei simyo habe ich es halt so gemacht, dass ich meine Rufnummer mitnehmen konnte und somit nru 3€dafür bezahlt habe...
Also ich habe auch nicht vor, den Vertrag zu benutzen, sondern mich kostet das ja 72€ ungefähr die 2 Jahre, ohne, dass ich den Vertrag nutze und ich will weiterhin Prepaid-Karte nutzen...
Würde ihc das K800i so kaufen, müsst ich ja 130 oder so blechen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben