Adapter für Boxen

SparkMonkay

Commander
Hallo!

Ich habe vor meine alten Boxen zu nutzen, sind groß, guter Bass und klingen auch gut, nur die haben ein Kabel das ich nciht bennen kann, gibt es zu dem einen Adapter oder Möglichkeit sowas umzulöten?

Das ist das Kabel von den HiFi Teilen, wo man die Roten und Schwarzen Anschlüsse hinten "reingeklemmt" hat

MfG

Wo willste die Lautsprecher denn überhaupt anschließen?!

3.5er Klinke an den PC

Sry habs vergessen zu erwähnen :S

Das wird nix ohne Verstärker!
Du brauchst ne Endstufe.

Wenn du die jetzt direkt anschließt entspricht es nem Kurzschluss auf deiner Soundkarte.

Du bräuchtest vielleicht erstmal einen Verstärker :-)
Einfach so kannste die nicht an den PC klemmen :-D

der Ausgang ist für aktive LS oder maximal Kopfhörer, nicht für den Anschluss "normaler" passiver Lautsprecher!
Du brauchst noch einen Verstärker!

hmmm,
ich dachte einfach wie Lautsprecher nutzen, indem ich nen Adapter nehme von diesem Anschluss zu 3,5er Klinken....

hab noch den hier, die gehören eig zu dem, kann ich das mithilfe von dem machen?

Du kannst die Boxen wieder an die Anlage anstöpseln und den Laptop mithilfe eines 3,5mm Klinken Kabels anschließen, vorausgesetzt die Anlage hat nen AUX-Eingang.

Ja, wenn das Teil einen 3,5 Klinkeneingang hat, oder anderen Eingang mit Adapter. Scheib mal den genauen Type auf und mach ein Bild von der Rückseite, wegen der Anschlüsse.

^^

Ok, hinten keine Anschlüsse....
nur die für die Boxen, sprich Verstärker oder nix?

Kauf dir lieber vernünftige Lautsprecher für den PC oder gleich ne gescheite HiFi-Anlage.
Diese Boxen die du da hast sind doch sehr wahrscheinlich auch nur Plastikmüll.

ok :(

easy, dann darf ich Basteln :3

Zurück
Oben