Adapter für R9 390 Nitro.

Jicks

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
14
Nabend zusammen,

Habe mir gestern ein neuen Pc zusammen gestellt und heute festgestellt das mein Adapter nicht passt... bin dann zu Saturn und da konnte man mir nicht so genau helfen... weiß einer vllt was für ein Adapter ich genau brauche ?hoffe ihr könnt mir helfen
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.425
Adapter - für was?

Netzteil?

Monitor?

Wie sieht das System aus?
 

runagrog

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.981
Nö, wissen wir leider nicht. Wäre hilfreich zu wissen, welcher Anschluss dir fehlt.
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.343
Falls du den Adapter DVI -> VGA meinst, da hast du Pech, der DVI-Port liefert keine analogen Signale.
 

Arcturus

Commodore
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
4.276
Wenn du da genausoviel Auskunft gegeben hast wie hier, dann ist klar, dass dir keiner helfen kann.
Adapter für was? Bohrmaschine an Zigarettenanzünder?
 

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
14.256


Da dürfte alles dran sein...

Spaß beiseite. Adapter? Für was?
 

Jicks

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
14
Vom Monitor zur Grafikkarte...

system:
i5 6500
r9 390 nitro
Fractal Deine R4
Crucial Mx200 250gb
Be quit 500w Straight Power 10
DDR 4 16gb G-Skill
Asus Z170-A
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.343
Und welchen Anschluss hat der Monitor, und wo willst du den an der Grafikkarte anschließen,
deine Systemdaten bringen uns da nicht wirklich weiter?!
 

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
14.467
und welchen Monitor hast du? bzw welche Anschlüsse hat dein Monitor?

warscheinlich geht es dir um den VGA Anschluss, hat dein Monitor kein DVI, HDMI oder DisplayPort Anschluss?
 
Zuletzt bearbeitet:

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.343
@bisy - nur hat seine Grafikkarte keinen DVI-I-Anschluß sondern nur DVI-D und deshalb passt der Adapter nicht ....
 

Jicks

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
14
syncmaster S24A300B habe nur dieses VGA und der DVI adapter den ich vorher an der alten graka habe passt nicht
 

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
14.256

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.343
Diesen Adapter kann man, wie ich schon in Beitrag #4 sagte bei dieser Grafikkarte nicht mehr verwenden, da der DVI-Port keine analogen Signale für VGA mehr führt.

Wobei der S24A300B laut technischen Daten einen VGA und einen DVI-Anschluß hat, somit müßte der Bildschirm per DVI-Kabel an der 390 Nitro anzuschließen sein.
 
Top