Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir gestern ein neuen Pc zusammen gestellt und heute festgestellt das mein Adapter nicht passt... bin dann zu Saturn und da konnte man mir nicht so genau helfen... weiß einer vllt was für ein Adapter ich genau brauche ?hoffe ihr könnt mir helfen
Wenn du da genausoviel Auskunft gegeben hast wie hier, dann ist klar, dass dir keiner helfen kann.
Adapter für was? Bohrmaschine an Zigarettenanzünder?
oh ich dachte die hätte noch ein DVI-I Anschluss wie die meisten anderen Karten, na dann geht der Adapter nicht und man kann da ohne einen Konverter kein VGA anschließen.
Diesen Adapter kann man, wie ich schon in Beitrag #4 sagte bei dieser Grafikkarte nicht mehr verwenden, da der DVI-Port keine analogen Signale für VGA mehr führt.
Wobei der S24A300B laut technischen Daten einen VGA und einen DVI-Anschluß hat, somit müßte der Bildschirm per DVI-Kabel an der 390 Nitro anzuschließen sein.
Der Monitor hat einen DVI anschluss auf der rückseite, es ist sogar ein DVI Kabel im Lieferumfang enthalten.
Heißt einfach nur das alte VGA gegen das DVI Kabel tauschen --> Fertig