Adapter für Relevator 3D Brille

Black Knight

Cadet 2nd Year
Hi,

Ich habe ein Großes Problem. Den Adapter von meiner ELSA Relevator 3D Brille finde ich nicht mehr! Ich hatte sie ausgeborgt und dann war der Adapter weg! Nun kann ich sie leider nicht mehr benutzen. Kann mir da vielleicht einer Helfen??? Oder weiß einer zufällig wo ich noch einen bekommen kann? Wäre sehr nett!

Mit freundlichen Grüßen

Black Knight

Guck mal bei eBay - da giebt es in der Kategorie Elektronik so ziemlich alles und wenn ich mich nicht irre, dürfte dein Adapter nicht so viel kosten.
Ansonsten wüsste ich nicht wo man noch einen herbekommt, also ein normaler Fachhandel wird in seinem Sortiement so etwas nicht führen! :(

Hab schon bei Ebay unter "Adapter Relevator", "Adapter ELSA" usw geguckt. Weiß nimmer wie ich das noch nennen kann!
Hat nich jemand noch ne kaputte? Da kann man ja den Adapter ab machen :D !

Ja, aber ich hab ja schon eine!
Hat nich irgend jemand ne Kaputte, wo der Adapter noch funzt?? Wäre schon schön!

Hi!

Hast du inzwischen eine Lösung?

Ich habe das selbe Problem...

MCX

Hallo Leidensgenosse,
habe eine ELSA-Brille bei Ebay gekauft. Natürlich ohne Adapter (wie ich erst jetzt weiß). Eine blöde Frage: Wie wird die Brille angeschlossen? Am Gameport?
Will nächste Woche einen PC-Freak aufsuchen, der vielleicht helfen kann.

Black Knight schrieb:
Hi,

Ich habe ein Großes Problem. Den Adapter von meiner ELSA Relevator 3D Brille finde ich nicht mehr! Ich hatte sie ausgeborgt und dann war der Adapter weg! Nun kann ich sie leider nicht mehr benutzen. Kann mir da vielleicht einer Helfen??? Oder weiß einer zufällig wo ich noch einen bekommen kann? Wäre sehr nett!

Mit freundlichen Grüßen

Black Knight

natürlich an den vga port vonner graka...... ist ein y-adapter....einer für monitor und einer für die brille...... habs dir unten mal skizziert....wofür sollte das ding an den gameport ? *G*

kauft euch doch bei ebay einfach ne neue, 16,90 plus versand...is ja nich die welt...und der effekt ist ganz nett

grüssle Interceptor

Monitor
>------ Grafikkarte
3d-Brille

da siehste das teil inner mitte: http://www.benchmark.pl/artykuly/recenzje/revelator/Rev_ir_a.jpg

Zurück
Oben