• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Adapter oder Ersatz für das Netzteil der neuen XBox 360E

N

nschlichtmann

Gast
Ich habe mir gestern im MediaMarkt die neue XBox 360E gegönnt und habe festgestellt, dass das Netzteil wirklich unglaublich laut ist. Für die normale Slim gibt es ja einen Adapter, um die alten grauen Netzteile, die geräuschlos sind, auch an der Slim zu betreiben. Gibt es so etwas ähnliches auch für die XBox 360E? Dort hat sich das Netzteil ja insofern verändert, als dass es nur noch ein kleiner runder Stromanschluss ist, anstelle eines doppelten runden Anschlusses. Oder gibt es vielleicht alternative Netzteile, die verwendet werden können? So exotisch scheint der Stromanschluss ja nicht mehr zu sein!

Hallo von ein Adapter weiss ich nichts aber bei sowas würde ich lieber vorsichtig sein ! ich habe mir auch eine XBox E gekauft und ich höre das Netzteil nicht.

Habe leider ein ähnliches Problem. Das Netzteil fängt irgendwann an zu piepen/fiepen. Merkt man besonders beim Spielen. Im Standby Modus ist es weniger laut aber bei leiser Umgebung trotzdem deutlich hörbar.
Hatte mal eine normale Slim bei der man den Lüfter je nach Beanspruchung auch deutlich hören konnte. Das hier ist aber deutlich nerviger.

Zurück
Oben