• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Adapter um Lenkräder an PS4, PC und XBox One zu nutzen

Neos2c

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.159
Hallo zusammen,

ich hab mich nun doch dazu durchgerungen und habe mir eine PS4 Pro gekauft. Und weils grad so günstig war noch
XBox One S dazu (mal schauen ob ich sie behalte). Nun möchte ich auch gerne ein paar Rennspiele zocken und gerne
mein altes Logitech Driving Force GT nutzen. Das funktioniert ja offiziell nicht mehr an PS4 oder XBox One.
Es gibt ja so Adapter mit denen das dann wieder funktionieren soll. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
Ein neues Lenkrad möchte ich nicht kaufen. Mir reicht das GT und mehr will ich nicht.

http://www.reasnow.com/home/cross-hair.html

https://shop.cronusmax.com/drivehub.html
 
Die Frage beantwortest du dir ja praktisch selbst. Kannte selbst bisher nur den Cronusmax.
https://cronusmax.com/
1542880627782.png
 
Ja schon...aber hat jemand sowas im Einsatz? Funktioniert das relativ gut? Beim crosshair muss man wohl je nach Spiel die entsprechende Konfiguration laden. Wäre ja auch kein Problem..das wechselt man ja nicht so oft.
 
Zurück
Oben