ADATA 4GB Kit 2x2GB 800er

Celt!c

Banned
Moin zusammen,

hab mal eine Frage,habe ja das ADATA 4GB kit,2x 2GB 800er so jetzt ist die Frage,kann man die auf 2.2 V laufen lassen? bei 1067mhz 5-5-5-15

Ka weil bei alternate steht 1.9-2.1...

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/ram/ddr2_1066_ram_roundup_amd_am2+/s03.php

steht 2.2V möchte noch höher gehn als 1066mhz

DAs höchste was ich bis jetzt eingestellt habe,war 1067mhz 5-5-5-15 bei 2.18V ,ist noch ok?Das war beim Quad von mir so..
Habe jetzt zur Zeit einen D925 drin,und ich war bei 1067mhz .. aber nicht stabil.. glaube eher das es der cpu ist..

Hab halt Angst das die kaputt gehn^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ein bisschen extrem fü einen solchen günstigen Speicher. Ich würde nicht damit rechnen, dass er so weit geht... Außerdem ist so viel Spannung halt schon mit recht ordentlicher Hitzeentwicklung verbunden. Sei mit deinen 1067 MHz zufrieden. Aber ich würde etwas leiser treten, das bringt ja bei dem Intel de facto nichts.

Ein D925 und FSB 1067Mhz wie willst du das denn geschafft haben ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Cpu laüft bei 310mhz also x4 =1240 mhz

Und dann den Ram teiler so eingestellt,das 1033 mhz Ram also 517 ratio weiß ich grad nicht.

Aktuelle einstellung

Poste es Morgen mal mit den anderen einstellung,wenns dich intressiert^^Möchte jetzt zockenxD

Hatte auf jedenfall eine brandbreite von 16500

Ka aber der RAm kackt zur Zeit nur noch ab,liegt sicherlich am Cpu,werde jetzt diese taktenraten behalten,und auf meinen quad warten..dann nochmal testen..

Wenn ich versuchen will den takt auf 1052 mhz ,was bei meinem quad ging,gibs nen bluescreen,schätze mal der cpu ist am ende,max watt leistung liegt auch bei 127watt,und auf dem takt will er 135watt haben.. also bringt nichts mehr weiter zu übertakten.. der cpu ist am endeXD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben