adm64 treiber aber welche ?

hi,

@ bensen

ich lese sie durch aber du auch nicht oder?!
bei SC:S in der console sieht man das es mit 1000 mhz läuft.
wenn mein c&q richtig funkioniert hätte, dann hätte ich bei CS:S 2000 mhz .
EDIT :
nochmals eine frage wieso habe ich bei eigenschaften von energieoptionen keine energieschemas zu wahl?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich CS:S starte sieht das auch so aus:
1 CPU, Frequency: 1.0 Ghz, Features: AuthenticAMD SSE SSE2 MMX 3DNow RDTSC CMOV FCMOV

also wird das ganz normal sein. aber guck doch mal ob die CPU sich hochtaktet wenn du
z.B. videos abspielst oder wenn du prime95 laufen lässt. dann das ganze mit cpu-z
beobachten und gucken ob sich da was am takt ändert. ich weiss aber auch nicht, warum
du keine Energieschemas einstellen kannst... vielleicht solltest du auch den cpu-treiber
noch einmal neu installieren... ich hab nochmal ein bild angehängt wie es normalerweise
aussehen sollte.

Op0s!T

Anhänge

• C&Q.jpeg
    C&Q.jpeg
    144,9 KB · Aufrufe: 134
du hattest nicht geschrieben das sc:s die cpu frequenz anzeigt also ma locker bleiben
und meinen hast du nicht geleden sonst hätt ich hier jetzt nen post vobn deiner vcore
aber mach doch was du willst, is mir mittlererweile egal

trepunto schrieb:
hi,

Q clay , so hatte ich das auch installiert!

leute, ich will eingentlich diese treiber
AMD Athlon™ 64 Processor Driver for Windows XP, Version (exe) 1.1.0.18 installieren weil die CPU wesendlich kühler ist, aber wenn ich CS:S starte , in der console steht 1000 mhz , desswegen habe dann weniger fps, wie kann ich das machen , das bei spielen 2000 mhz laufen ?

mfg

@ bensen

hab ich doch. aber trotzdem ich hab dich lieb :)

danke nochmals

mfg

Op0s!T schrieb:
also wenn ich CS:S starte sieht das auch so aus:
1 CPU, Frequency: 1.0 Ghz, Features: AuthenticAMD SSE SSE2 MMX 3DNow RDTSC CMOV FCMOV

also wird das ganz normal sein. aber guck doch mal ob die CPU sich hochtaktet wenn du
z.B. videos abspielst oder wenn du prime95 laufen lässt. dann das ganze mit cpu-z
beobachten und gucken ob sich da was am takt ändert. ich weiss aber auch nicht, warum
du keine Energieschemas einstellen kannst... vielleicht solltest du auch den cpu-treiber
noch einmal neu installieren... ich hab nochmal ein bild angehängt wie es normalerweise
aussehen sollte.

Op0s!T

hi,

wenn deine CPU mit 2,2mhz bei CS:S gestarte hätte , dann hättest du VIEL MEHR fps, das heiss du triffst sicher und weil du mehr fps hast, ist dein ping besser.

mfg

hehe
nur leider haben die frames deines rechners nichts mit dem ping der inet verbindung zu tun
und solange es nicht ruckelt sind die fps auch fast egal
ob nun 50 oder 100 is eigentlich latte

Zurück
Oben