Admin Bewertung - Zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackass

Lt. Commander
Admin - Bewertung ! Jetzt gehts rund !

H meine so geliebten admins !

Ich möchte mal hören was die anderen über ieuch denken hab nämlich in letzter zeit nur schlechte erfahrungen gemacht !

Wenn man z.b. mal geschrieben hat " Fuck off Microsoft "
wurde man gleich angeschissen von wegen unzüglicher bemerkungen !

solche kommentare sollen angeblich zur verroung des forums !

Ich glaube in letzter zeit nehmt ihr eure aufgaben als admin ein bisschen zu ernst !

Kann ja auch sein das ich als einziger diese meinung habe !

Meiner meinung nach kann man sich auch mal in einem forum luft machen ohne das das forum dadurch schlechter wird und an klasse verliert !

Ich hoffe dieser thread wird nicht gleich geschlossen !

Vielleicht können sich die admins da gleich mal selbst dazu äussern !

Würde mich interessiern was sie dazu sagen !

DEesweriteren hoffe ich das ich wegen meinem "kleinen" Protest nicht gleich aus dem forum verbannt werde !

Wieder falsches Forum

Was soll denn das ? :(

Was hat das denn im Hardware Forum zu suchen ?

Helli

Hallo Jackass,

1. Wie Helli schon angemerkt hat, falsches Forum!
  2. wäre es schön wenn du deine Behauptungen mit Beispielen untermauern könntest, und zwar in Form von Links zu den Threads.
  3. hoffe ich doch, dass die anderen beiden Admins ihren Job genauso ernst nehmen wie ich.
  4. natürlich kann man sich hier in vernünftiger Art und Weise Luft machen, ohne das der Thread gleich geschlossen wird oder das Forum an Niveau verliert.
  5. natürlich wirst du wegen deiner Aussagen hier nicht gebannt. ;)
  6. hoffe ich das du den Unterschied zwischen Administrator und Moderator kennst.
    [/list=1]

Es gibt sicherlich immer Grenzfälle, wo man drüber streiten kann, ob man eine nicht einwandfreie Aussage so stehen lässt oder nicht. Letztendlich werden solche Entscheidungen immer mit anderen Moderatoren / Administratoren abgesprochen.

Trotzdem schätzt der Moderator aus Forum A eine Aussage vielleicht anders ein als der Moderator aus dem Nachbarforum. Wir haben für die meisten Fälle fste Regeln, wie wir bestimmte Situation handhaben, aber es gibt dann immer noch einen gewissen Interpretationsspielraum bei den Regeln.

Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen, weil wie mein Vorredner schon erwähnten ein paar Links ganz nützliche wären, um mal konkret auf einen Fall einzugehen!

ich finds gut so

Da muss ich aber schnell mal was zu sagen ;) Ich finde absolut nicht, das die Admins das zu ernst nehmen, wenn jemand meint, das er sich durch Faekalausdruecke oder Beleidigungen Erleichterung verschafft, kein Problem, da gibts das Heiseforum fuer. Aber so wie es hier gehandhabt wird, is das voll ok. Etwas Stil tut jedem gut, ich mag es, wenn die Leute anstaendig miteinander umgehen, sowas nennt man freundschaftliche Basis.

Admins und anders Getier....weiter so ;)

MfG Fairy

Kann ich nicht nachvollziehen

Ich bin Fairy's Meinung

Und gebe Stewi und Steffen recht!

(Anders Getier ,auch nicht schlecht )

Bevor ich hier im Forum gelandet bin, habe ich auch andere Foren besucht und war manches mal schockiert, was da so abgeht. Da ich auch nicht mehr zu der jungen Generation gehöre, ich habe aber kein Problem damit, finde ich es hier ausgesprochen vornehm. Es sollte doch in der Anonymität auch möglich sein, sich gesittet und nicht beleidigend zu verständigen. Nicht jeder ist mit dem PC in der Hand geboren worden und kann schon alles. Also sollte man auch den anderen in einer freundlichen Art und Weise erklären können, was sie eventuell falsch oder besser machen können. Die Admins und Mods sind sehr kulant, haben ein Fachwissen, was ich als alter Hase sehr bewundere, da es mir auch schon oft geholfen hat. Auch ich habe am Anfang einige Male ins Fettnäpfchen getreten und bin dafür gerügt worden, aber immer in einem freundschaftlichen Ton, nie ausfallend oder beleidigend. Mir gefällt es hier. Weiter so, Jungs...
:schaf: werkam :schaf:

Original erstellt von werkam
Bevor ich hier im Forum gelandet bin, habe ich auch andere Foren besucht und war manches mal schockiert, was da so abgeht. Da ich auch nicht mehr zu der jungen Generation gehöre, ich habe aber kein Problem damit, finde ich es hier ausgesprochen vornehm. Es sollte doch in der Anonymität auch möglich sein, sich gesittet und nicht beleidigend zu verständigen. Nicht jeder ist mit dem PC in der Hand geboren worden und kann schon alles. Also sollte man auch den anderen in einer freundlichen Art und Weise erklären können, was sie eventuell falsch oder besser machen können. Die Admins und Mods sind sehr kulant, haben ein Fachwissen, was ich als alter Hase sehr bewundere, da es mir auch schon oft geholfen hat. Auch ich habe am Anfang einige Male ins Fettnäpfchen getreten und bin dafür gerügt worden, aber immer in einem freundschaftlichen Ton, nie ausfallend oder beleidigend. Mir gefällt es hier. Weiter so, Jungs...
:schaf: werkam :schaf:

ich kann mich nur werkam anschlissen du hast absolut recht
macht weiter so

Ich fühl mich hier wohl, es ist ein MITEINANDER alles Foristen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich persönlich merke es nicht am Schreibstil oder sonstwas, ob wer hier Admin ist oder nicht.. was ich damit sagen will: Die Admins tun ihre Pflicht, achten darauf dass so ein wenig die "Netiquette" eingehalten wird und das ist absolut richtig so.

Weitermachen! ;)

Gruss,
TVZ

weiter so

Hi!

Bevor ich dieses Forum besuchte, trieb ich mich auf einigen anderen Foren rum, und muss sagen, dass dieses hier wirklich noch einen gewissen Anspruch hat. Und ich bin der Meinung, dass das nicht zuletzt der Arbeit der Admins oder Moderatoren zu verdanken ist.

Jeder kann hier seine Meinungen äußern, aber dann bitte so niveauvoll, wie der überwiegende Teil der Poster.

und nochmal an Admins und Moderatoren:

macht weiter so!

MFG

Black_Angel

@Jackass
Mag sein, daß du wirklich einige Male mit der Administration aneinandergeraten bist, wo es eigentlich nicht nötig war. Aber deine unterschwelligen Anklagen rechtfertigt das nicht.
Genau wie der Name des Threads ein Fehlgriff ist. Der kam jetzt ja auch als Bumerang zurück, weil du mit deinem negativen Eindruck offenbar ziemlich allein dastehst.
Dampf ablassen solltest du vielleicht eher bei einer gepflegten Runde Quake (oder was du sonst so zockst), dann gibt's auch keinen Streit im Forum. Das ist nämlich nicht fürs Dampfen da. ;)

Bleib einfach ruhig, dann klappt das schon.

Hmm JackAss,

da du ja allein mit deiner Meinung dazustehen scheinst, liegst vielleicht an dir?!
Wer bei uns nicht über die Stränge schlägt, der hat hier viel Spass. Benachteiligt wird auf jeden Fall mal keiner, die Regeln gelten schließlich für alle.

moin,moin!

ich verfolge dieses forum schon geraume zeit( ich glaube schon fast 1 jahr) und so wie es jetzt ist war es auch nicht immer, aber es ist jetzt gut so, man bekommt meistens fachkundige und vorallendingen vernüftige antworten.

und ich finde gut, das die admins und mod´s so eine geschickte hand haben, diese forum ruhig zugestalten, wenn es drauf ankommt, störenfriede, in die schranken zuweisen.

weiter so gruss micha

Ich ´finde die Admins sollten mal etwas mehr über einige Sachen hinwegschauen. Auch wenn einiges nicht ganz die feine Art ist sollte man doch auchmal was durchgehen lassen. Wenn man immer aufpassen muss was man schreibt dann wird das forum zu steif. Ich wurde ja heute auch schon etwas angemacht nur weil ich mal einen spass gemacht habe! Tja Forumbase. aber ich bleib treu

no sir

Original erstellt von Rafterman
Ich ´finde die Admins sollten mal etwas mehr über einige Sachen hinwegschauen. Auch wenn einiges nicht ganz die feine Art ist sollte man doch auchmal was durchgehen lassen. Wenn man immer aufpassen muss was man schreibt dann wird das forum zu steif. Ich wurde ja heute auch schon etwas angemacht nur weil ich mal einen spass gemacht habe! Tja Forumbase. aber ich bleib treu

Ich finde die Admins sollen so weiter machen und nicht hinwegschauen. Ich muss auch nicht dauernd aufpassen, denn ich weiss wie ich mich benehmen muss. Das dieses Forum hier steif ist, ist mir wahrlich neu ? Ausserdem ist es keine Anmache wenn ein Admin oder Mod Dich auf ein Fehlverhalten hinweist. Schoen das Du treu bleibst, dann beteilige Dich auch mal fleissig konstruktiv ;)

MfG Fairy

ich habe nur geschrieben das ich auf die Frage des Theads nicht antworten kann und mehr nicht. darauf gabs rüfl *schäm*:(

ich beteidige mich konstruktiv (meine ich jedenfalls), wenn du mal durchs forum schaust findest du bestimmt ein paar antworten vorn mir. ob die konstruktiv sind musst du entscheiden

Original erstellt von Rafterman
ich habe nur geschrieben das ich auf die Frage des Theads nicht antworten kann und mehr nicht. darauf gabs rüfl *schäm*:( ...snip...
Nun stell Dir mal vor, jeder Bordy postet diesen Spruch, zu Fragen, die Er nicht beantworten kann, dann wäre das Board zu 75% zugemüllt.....schoen Dank auch. :( :rolleyes:

Ich glaube, da sollte man mit Rafterman nicht so hart ins Gericht gehen (vielleicht nimmst du dir es einfach zu sehr zu Herzen, Rafter ;)).
Ich selbst habe auch schon Sinnlos-Posts verfaßt, das gebe ich ja zu. Man sollte es nur nicht zur Gewohnheit werden lassen. :p

Besagter Rüffel stammt von mir - nachzulesen HIER
und wie schon von Rafterman gesagt, war es nur ein Rüffel und nicht mehr

Hinweise auf kleine "Regelverstösse" sollten nicht immer gleich als persönlicher Angriff aufgefasst werden.
Wenn wir es bei einem Boardie durchgehen lassen und bei einem anderen nicht, fühlt sich der eine oder andere sicher benachteiligt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben