Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Admin Bewertung - Zufrieden?
- Ersteller Jackass
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Die "Qualitätskontrolle" hier is schon ganz in Ordnung
Wer spammen, flodden oder sonstigen Kappes tun will, kann ja wo anders hin gehen!
Aber mal was anderes an Steffen:
Hab grade bemerkt, dass Du aus Freudenberg kommst, dann sind wir ja quasi Nachbarn
Wenn Du Lan-Gänger bist, kannste ja mal auf die Fighter 48 vom 26.-28.4 in Gosenbach kommen. Die wird vom KBZ-Clan und der ZockerGruppeSiegen organisiert. Letztes Jahr in Eisern war jedenfalls ne feine Sache
Weitere Infos gibbet hier (natürlich auch für andere Interessierte!)
http://www.kbz-clan.de/
Wer spammen, flodden oder sonstigen Kappes tun will, kann ja wo anders hin gehen!
Aber mal was anderes an Steffen:
Hab grade bemerkt, dass Du aus Freudenberg kommst, dann sind wir ja quasi Nachbarn
Wenn Du Lan-Gänger bist, kannste ja mal auf die Fighter 48 vom 26.-28.4 in Gosenbach kommen. Die wird vom KBZ-Clan und der ZockerGruppeSiegen organisiert. Letztes Jahr in Eisern war jedenfalls ne feine Sache
Weitere Infos gibbet hier (natürlich auch für andere Interessierte!)
http://www.kbz-clan.de/
Jirko
Insider auf Entzug
Also ums kurz zu fassen: Admins und modis sind super...
Die längere Version: Sicher hat jeder Fehler, und man hört (sieht) es nicht gerne, ständig darauf aufmerksam gemacht zu werden (was bei forumbase ja nicht ständig sondern gelegentlich passiert...) aber wenn man auf einen Fehler hingewiesen wird, sollte man das wirklich nicht als Beleidigung sondern eher als Hilfestellung ansehen... Getrost dem Motto NOBODY IS PERFEKT
Jeder fängt mal an, und ein Hinweiß ist keine Abwertung, sondern ein Schritt zur Perfektion (obwohl, wer will schon perfekt sein...)
Also daher denke ich, dass die Admins und modis das hier genau richtig machen, weiter so...
Die längere Version: Sicher hat jeder Fehler, und man hört (sieht) es nicht gerne, ständig darauf aufmerksam gemacht zu werden (was bei forumbase ja nicht ständig sondern gelegentlich passiert...) aber wenn man auf einen Fehler hingewiesen wird, sollte man das wirklich nicht als Beleidigung sondern eher als Hilfestellung ansehen... Getrost dem Motto NOBODY IS PERFEKT
Jeder fängt mal an, und ein Hinweiß ist keine Abwertung, sondern ein Schritt zur Perfektion (obwohl, wer will schon perfekt sein...)
Also daher denke ich, dass die Admins und modis das hier genau richtig machen, weiter so...
-=|Daywalker|=-
Captain
weidär so...
ICH (und das will was heißen...
) finde die admins fair... @99.999% der Fälle 
-> Ganz im ernst - ihr seit super
ICH (und das will was heißen...
-> Ganz im ernst - ihr seit super
Ecotsunami
Cadet 3rd Year
Hi Leute,
ich bin zwar nicht sehr lange dabei, aber ich muss sagen, daß FB das bisher mir angenehmste Forum ist, daß ich bisher gesehen hab'. Das ist auch der Grund wieso ich Mitglied geworden bin und noch mehr: auch Mitglied des CB Seti@Home.
Dazu ist zu sagen, daß ich alles andere als jemand bin, der sich einfach so einer Sache anschließt, auch wenn es etwas nicht so"Lebensentscheidendes" (oder doch?
) ist wie das eben genannte.
Ist klar das Jeder eine andere Meinung zu eigentlich Allem hat, sollte aber Kritik fallen, mein Rat: zuerst an die eigene Nase fassen und dann überlegen ob einem Unrecht gatan wurde oder nicht.
Ich fühle mich wohl hier und deshalb kann ich nur sagen: macht genauso gut/besser weiter wie bisher
-Ecotsunami
ich bin zwar nicht sehr lange dabei, aber ich muss sagen, daß FB das bisher mir angenehmste Forum ist, daß ich bisher gesehen hab'. Das ist auch der Grund wieso ich Mitglied geworden bin und noch mehr: auch Mitglied des CB Seti@Home.
Dazu ist zu sagen, daß ich alles andere als jemand bin, der sich einfach so einer Sache anschließt, auch wenn es etwas nicht so"Lebensentscheidendes" (oder doch?
Ist klar das Jeder eine andere Meinung zu eigentlich Allem hat, sollte aber Kritik fallen, mein Rat: zuerst an die eigene Nase fassen und dann überlegen ob einem Unrecht gatan wurde oder nicht.
Ich fühle mich wohl hier und deshalb kann ich nur sagen: macht genauso gut/besser weiter wie bisher
-Ecotsunami
-=|Daywalker|=-
Captain
@Silver
----------
also ich weiß nicht, was du meinst
-> bei mir wird's ganz angezeigt
-> mach mal büdden nen screen
----------
also ich weiß nicht, was du meinst
-> bei mir wird's ganz angezeigt
-> mach mal büdden nen screen
Gurgulio
Lt. Commander
Ich finde alles soll so bleiben wie es ist.
Die Admins und Mods sind gerecht.
Wenn einer Mist baut gibts Anschiß ist ja auch gerechtfertigt.
Wenns dabei bleibt ists ok
Solange derjenige dabei was lernt hat das ja auch noch was gutes.
Wichtig ist das hier niemand nachtragend ist.
Wäre schlimm wenn ich mir mir immer im Kopf behalten müßte was mir ein Admin schon alles "angetan" hat.
Gebt euch die Hand und lacht mal wieder kräftig, spült jeden Ärger runter.
Admins und Mods weiter so
Die Admins und Mods sind gerecht.
Wenn einer Mist baut gibts Anschiß ist ja auch gerechtfertigt.
Wenns dabei bleibt ists ok
Solange derjenige dabei was lernt hat das ja auch noch was gutes.
Wichtig ist das hier niemand nachtragend ist.
Wäre schlimm wenn ich mir mir immer im Kopf behalten müßte was mir ein Admin schon alles "angetan" hat.
Gebt euch die Hand und lacht mal wieder kräftig, spült jeden Ärger runter.
Admins und Mods weiter so
Stewi
Space Cowboy
Und da auch dieser Thread wieder völlig sinnlos geschreddert wurde (Danke wauwau) schliesse ich jetzt mal.
Leute, zum letzten Mal, haltet euch in den Threads an das Topic!
Was hat dieses Thema bitteschön mit Lusi's Nikpic zu tun?
Wenn einer etwas nicht versteht und einen Screenshot will, dann kan man den auch per PM übermitteln, oder ein neues Thema aufmachen.
Leute, zum letzten Mal, haltet euch in den Threads an das Topic!
Was hat dieses Thema bitteschön mit Lusi's Nikpic zu tun?
Wenn einer etwas nicht versteht und einen Screenshot will, dann kan man den auch per PM übermitteln, oder ein neues Thema aufmachen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.