Admin-Passwortabfrage

UID0

Lt. Commander
Wegen diesem Mist-Tool muss ich jetzt immer wenn ich ne Datei starte die Admin-Rechte brauch, mein Ellenlanges Passwort eingeben. Ich kriegs kotzen.:mad:
Wie mach ich das wieder Rückgängig?
Vorher hatte ich einfach immer auf "OK" gedrückt und gut war. Zudem steht jetzt in meiner Sicherheitsrichtlinie ein maximales Kennwortalter von 42 Tagen. Dieses Tool erinnert mich mehr an einen Virus den ich mal auf meinem alten Rechner hatte.:freak:

Das Tool deinstallieren, wenn nicht schon geschehen :)

Evtl ne Systemwiederherstellung ?

Hi,

mit selbigem Tool UAC wieder einschalten!
Das Tool macht die Registryänderungen nicht Rückgängig wenn man es bloß deinstaliert.

Gruß X23

Das Tool kann man gar nicht deinstallieren, da man es nicht installieren kann. Die UAC hatte ich ja auch nie Deaktiviert. Es kommt immer der UAC Dialog, dass ich mein Passwort eingeben soll.

Systemwiederherstellung klingt in dem Fall wohl wirklich gut. Ansonsten schick doch dem Entwickler-Support mal ne Mail! ;)

Ok werd mal kucken nach nem Wiederherstellungspunkt.

Hi,

Unabhängig von einem möglichen Systemwiederherstellungspunkt:

Wie wäre denn der Restore-Button im Tool um einfach mal die gemachten Änderungen Rückgängig zu machen, evtl. hast du ja dann wieder deinen vorherigen Zustand.

Gruß X23

Genau das hat auch nicht funktioniert. Ich mache jetzt gleich den Wiederherstellungspunkt....

Immer wieder schön zu sehen wie sich die Leute mit "Tweak" und "Tune" "Tools" das System zerballern.

Er hatte mir zwar nach der Systemwiederherstellung gesagt, dass diese Fehlgeschlagen wäre, jedoch wurde das Sys trotzdem wiederhergestellt. :o

Zurück
Oben