Administrator verhinder öffnen der App

Hinty60

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
124
Hi zusammen,

Hab ein Problem wo ich keine Idee mehr habe was ich noch machen könnte.

Ich hab ein Programm installiert (Installation lein problem) und wollte es öffnen, lässt er mich aber nicht. Fehlermeldung "Administrator verhindert öffnen der APP"

Wenn ich im cmd den versteckten Administrator Benutzer freischalte und zu diesem wechsle kann ich es problemlos öffnen.

Wie kann ich es jetzt schaffen das ich es auch auf meinem Benutzer (eigentlich auch mit adminrechte) ebenfalls öffnen kann?

Sicher nur eine Einstellungssache aber finde im Netz dazu nix.

Bitte um Hilfe

Schönen Abend
 
@ supastar
Ich finds nur noch frech allein einen Lösungslink zu posten wenn man dem TE aufs Auge drückt zu unklug zum Suchen zu sein.
Nach was hast du gesucht, warum hast du genau diese Begriffe verwendet?

Hinty60 schrieb:
Ich hab ein Programm installiert
Welches?
Woher?
Wie?

CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Super…
Ich suche nach einem Symptom statt nach der Krankheit.
Lösungen finde ich seltenst wenn ich so eine Meldung reinwefe, ich muss das füttern oder mitgeben was dazu geführt hat!

CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
@supastar jup das was du geschickt hast ist dann brauchbar wenn sich die datei nicht öffnen lässt zum installieren ... erst lesen dann schreiben danke
 
Rechtsklick -> Als Administrator ausführen
funktioniert auch nicht?
 
@PC295 nein leider nicht. Auch mid cmd nicht möglich
 
Erstmal das Programm nennen.
Ich hab ein Problem mit etwas, aber mit was, weiß niemand und ich verrate es auch keinem.

Ist wie: In mein rotes Auto lässt sich mein neuer Sitz nicht einbauen. Weiß jemand Rat?

@cumulonimbus8:
Nach was werde ich wohl gesucht haben?
Natürlich nach "Administrator verhindert öffnen der APP".
 
Zurück
Oben