Administrator + Windows Explorer

MikeKilo

Newbie
Hallo,
eine ungewöhnliche Frage, aber ich möchte gerne wissen, wenn in Win10 ein Adminkonto eingerichtet und sich darüber eingeloggt wurde und anschließend im Windows Explorer das Anzeigen der zuletzt verwendeten Dateien in den Ordner Optionen ausgestellt wurde, können alle anderen Benutzer über ihren Windows Explorer sehen welche Dateien zuletzt verwendet wurden, wenn über das Admin Konto auf deren Benutzerkonto bzw. deren Daten zugegriffen wurde?

Hallo,
hast du zufällig deine Ausbildung frisch angefangen und möchtest in den Dateien von Nutzern stöbern?
Nein, die Nutzer können das auch nicht sehen, wenn du die Einstellung aktiv lässt, da sich diese nur auf das verwendete Profil bezieht.
Sollte das aber im Berufsumfeld bemerkt werden, handelt es sich um einen Grund für eine fristlose Kündigung.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Zum einen arbeite ich nicht im IT-Bereich. Habe nichts mit Computern zu tun, kenne mich jedoch ausreichend aus, um Hilfe zu bieten. In dem Fall hatte sich die betreffende Person vom eigenen Benutzerkonto ausgesperrt, da das eigene Passwort vergessen wurde.
Leider muss ich zu geben, dass ich dann doch sehr neugierig war und in Dateien, hauptsächlich Bilddateien, stöberte.
Dafür bin ich nicht stolz

Zurück
Oben