Adobe Acrobat in 64 Bit?

Checker1992

Banned
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
392
Ich sitze gerade am Firmenrechner, auf dem mir Adobe Acrobat installiert wurde.

Jetzt fällt mir auf, dass oben 32 Bit mit dabei seht.

Gibts denn von Adobe Acrobat keine 64 Bit Version?
 
Es gibt mehrere Nachteile im Zusammenspiel mit 64 bit Applikationen, Mailhandler, Shellerweiterungen, Vorschauintegration etc., das ist schon nicht ohne.

Und ja, es gibt Acrobat und Reader als 64 bit Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
wickedgonewild schrieb:
Es gibt mehrere Nachteile im Zusammenspiel mit 64 bit Applikationen, Mailhandler, Shellerweiterungen etc., das ist schon nicht ohne.

Und ja, es gibt Acrobat und Reader als 64 bit Version.

Aber vielleicht brauchen die eine 32bit version? Umsonst wird der Admin das nicht machen.
 
Na das steht außer Frage, sowas ist firmenintern zu klären. Allerdings fragte der TE ja nur, ob es eine 64 bit Version gibt :).
 
Dann stellt sich mir die frage wieso er nicht die zwei Wörter "acrobat reader" bei google eintippt? Das 64 bit bietet google schon als vorschlag an.
 
Das wäre mir zu trivial.
Nicht jeder Treffer den man bei so einer Sorte Suche bekommt führt auch brav zu den 64-Bit. Ich musste schon öfter nachhaken. Also wäre es schon sinnig die 64 mit an die Suche zu verfüttern.
CN8
 
der erste treffer führt gleich zur adobe downloadseite wo man 64 bit auswählen kann
 
Zurück
Oben