Adobe Acrobat Pro herunterladen

P

pc_user123

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein sehr bizzares Problem das ich mir nicht erkennnen kann.
Hintergrunde:
Wir haben für eine Kollegin das Adobe Acrobat CC All Apps für Teams gebucht.
In dem Online Web-Manager wird das auch so bestätigt und in der Ansicht von "allen" Apps wird auch Adobe Acrobat Pro angezeigt.

Nun zu dem Problem.
An ihrem Laptop haben wir Adobe Creative Cloud heruntergeladen und die benötigten Programme heruntergeladen.
Allerdings steht hier nur Adobe Acrobat zur Verfügung. Und nicht Adobe Acrobat Pro.


Und bevor die Nachfrage kommt. Adobe Acrobat Pro ist nicht das selbe wie Adobe Acrobat + Anmeldung. Es stehen simpel nicht alle Funktionen zur Verfügung.

Hatte das sonst jemand schon einmal und kann mich in die richtige richtung weisen?
 
Schon beim Support von Adobe mal angefragt? Immerhin bezahlt ihr dafür nen Haufen Kohle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso und Smily
Stehe den die anderen Softwareprodukte zur Verfügung?

Bei Adobe CC for Teams wird ja in der Regel durch den Besteller selbst in der Konsole die Lizenz dem User zugewiesen. Da vielleicht was falsches ausgewählt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pc_user123
Noch nicht. Wollte erst mal hier nachfragen, ob ich vielleicht einfach blind bin.
Ergänzung ()

cvzone schrieb:
Stehe den die anderen Softwareprodukte zur Verfügung?

Bei Adobe CC for Teams wird ja in der Regel durch den Besteller selbst in der Konsole die Lizenz dem User zugewiesen. Da vielleicht was falschen ausgewählt?
Das muss ich mal bei unserem Dienstleister nachfragen.
 
Wenn Photoshop und Co da sind, dann könnt ihr davon ausgehen, dass zumindest CC All Apps richtig eingestellt wurde. Meines Wissens gibt es im dicken Paket nur die Pro Version von Acrobat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pc_user123
cvzone schrieb:
Wenn Photoshop und Co da sind, dann könnt ihr davon ausgehen, dass zumindest CC All Apps richtig eingestellt wurde. Meines Wissens gibt es im dicken Paket nur die Pro Version von Acrobat.
Okay. Danke für die Hinweise. Ich hab das jetzt an unseren Dienstleister (über den wir das gebucht haben) gegeben und die sollen das prüfen.
 
pc_user123 schrieb:
Adobe Acrobat Pro ist nicht das selbe wie Adobe Acrobat + Anmeldung. Es stehen simpel nicht alle Funktionen zur Verfügung.
Wenn man sich mit einem Account anmeldet, der Pro abonniert hat schon, dann werden die für Pro benötigten zusätzlichen Komponenten nachträglich automatisch heruntergeladen und aktiviert.

Edit: Also im Acrobat Reader oben rechts anmelden ist gemeint, nicht in der Verwaltung/CC Center.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
Würde die im User-System angemeldeten Adobe-Konten prüfen - bei mir verhinderte eine kolo Version die Aktivierung von Pro über Firmennutzung, da meine manuelle Registrierung an erster Stelle stand. Nach einem Entfernen lief pro problemlos durch.
 
Zurück
Oben